Guten Tag

kiz

New Member
Hallo,
Mein Name ist Felix und ich bin neu in diesem Forum :p
Also warum ich hier bin ?
Ich interessiere mich für die Aquaristik ! Besonders faszinieren mich garnelen und natürlich wunderschön bepflanzte aquarien !
Ich besitze ein :
ca 100l Aquarium
Bodengrund: Ada Aquasoil
Technik : 2x 20w Lampen (so wo war ich mein hund hat geradde die ganze nachbarschaft geweckt bei seinem versuch einen Igel zutöten :| :bonk: )
aussenfilter eheim 2224
co2 anlage
Pflanzen: vallisneria (bisschen moos)
Besatz: Red bee gerade a-s


Dann folgen noch ein 20 und ein 45 l Becken ohne besonderheiten mit redfire und das andere white pearl

Jetzt zu meinem High light ein 240l Becken für das ich einen Unterschrank gebaut habe und eine t5 lampe mit 4 Röhren und insgesamt 212 w!
Mehr habe ich noch nciht für dieses Becken !

so das war erstmal zu mir achja ich bin 18 :mrgreen:
Ich hoffe ich werde hier viel lernen und ein bisschen Spasss haben :p

MfG Felix
 

Greenko

Member
Hi Felix,

willkommen im Forum :top:
Freut mich das du dich auch für Zwerggarnelen interessierst. Züchte nebenbei auch ein paar Sorten. White Pearls, Redfires und Crystal Reds - wobei diese mir leider zum Großteil verstorben sind. Muss iwas eingeschleppt haben. Also dann viel Spaß hier :)
 

andreas76

Member
hallo felix,

wilkommen bei flowgrow.

Mit den garnelen trifft sich gut da ich auch gerade mein erstes Garnelenbecken einrichte.

Gruß
Andreas
 

pauli

Member
Hi Felix,

herzlich willkommen :)

Gute Musik (kiz) ^^ (teilweise)

Schön, dass noch ein junger Forenteilnehmer da ist :) (bin auch erst 17)

lG Erik
 

Ähnliche Themen

Oben