Guten Tag

StefanieSCH.

New Member
Guten Tag, ich heisse Stefanie, bin 19 Jahre alt und hatte vor 2 Jahren mein letztes Aquarium. Ich möchte gerne wider eins und deswegen habe ich mich einfach mal angemeldet, um nochmal ein bisschen ins Thema rein zu kommen. Ich mache derzeit ein Praktikum als Assistentin in der Bildenden Kunst und hoffe evtl. einmal später übernommen zu werden. Über meine Chefin, habe ich auch zufällig von diesem Forum erfahren, da sie auch öfter hirvon erzählt hat "nur gutes".

Bezüglich des Aquariums, das ich mir demnächst evtl. kaufen möchte, es soll ein kleines sein, erstens weil ich mir als Praktikantin nicht wirklich leisten kann ein teures Hobby zu haben und weil ich auch nicht viel Platz habe. Mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen.

Wenn es noch etwas gibt, das ihr wissen möchtet, dann fragt mich einfach.

Mit freundlichem Gruß Stefanie
 

Japanolli

Active Member
Moin Stefanie,

erstmal herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!
Les Dich mal in Ruhe in die Materie ein und wenn Du fragen hast, frag ;-)
 

Simon

Active Member
Hallo Stefanie,

von mir auch ein herzliches Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum!
 
Hallo Stefanie,

Freu mich das du dich auch angemeldet hast. :D

Du wirst sehen, ein besseres Forum gibt es nicht! Den Chat kann ich dir auch empfehlen! :bier:

LG Chrissi

PS: Fals du mich nicht gleich erkennst. Ich bin Frau Dietl. :wink:
 

StefanieSCH.

New Member
Hallo euch Allen,
vielen Dank für die nette Begrüsung. Ich bin schon fleisig dabei mich einzulesen, nur habe ich meist nicht viel Zeit um online zu gehen und die Möglichkeit eines Internetanschlusses habe ich auch nur in der Arbeit oder im Caffee. Frau Dietl es freut mich das sie mir auch geschrieben haben.

Mit freundlichem Gruß Stefanie
 

Anferney

Active Member
Hey Steffi
mich kennst ja auch schon
herzlich willkommen von mir
und auf das nächste mal im chat;)
liebe grüße
Frank
 

Ähnliche Themen

Oben