Gruß aus Kölle

Absolem

New Member
Hallo zusammen,

nachdem ich schon einige Wochen hier unregistriert unterwegs war wollte ich mich dann jetzt doch mal vorstellen ;)

Kurz zu mir, ich bin 36 Jahre und wohne im schönen Köln. In der Aquaristik habe ich jetzt eine längere Pause hinter mir (etwas über 10 Jahre) und bin im laufe des letzten Jahres wieder auf den Geschmack gekommen. Spätestens nachdem ich die Aquarien mit den prächtigen Pflanzen hier gesehen hatte war es dann geschehen.

Jetzt steht seit dem Anfang des Jahres ein 50l Becken in unserem Wohnzimmer und die ersten Schritte sind gemacht, jetzt wird das Wissen hoffentlich zusammen mit den Pflanzen noch weiterwachsen :wink:

Bis dahin
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Marco :smile: ,
herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: .
Ich wünsch‘ dir einen grünen „Unterwasserdaumen“ (allerdings nicht für Algen), viel Erfolg mit deinem Becken und viel Spaß hier mit uns!
Lass‘ es wachsen
Einen schönen Tag wünsch‘ ich dir noch,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben