Gruß aus Herten

A

Anonymous

Guest
Hey ihr Forenuser,
ich habe mich heute mal Registriert... Schon öfters habe ich flowgrow besucht weil es einfach die mMn. besten Informationen zu Pflanzen hier gibt.
Da ich nun selbst Fragen zwecks LED-Beleuchtung habe musste ich mich mal registrieren.
Ich erhalten bald auch Pflanzen die nicht so üblich sein sollen und hoffe das ich gute Werte fahre, mehr zum Becken in der Beckenvorstellung :thumbs:

Kurz zu mir, ich bin 20 Jahre mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker "für Versorgungstechnik :? "
schaue doch gerne mal ins Aquarium und versuche es sauber zu halten.
Hobby ist definitiv die Feuerwehr wo ich schon seit 10 Jahren tätig bin und seit 2 Jahren im "Aktiven"-Dienst stehe. Was ich noch gerne mache ist Fahrrad oder besser Motorradfahren.. Den Führerschein habe ich jedoch kein eigenes Zweirad was es doch etwas seltener macht. Denn Ausleihen geht schon sehr in die Vergütung.

Ich hoffe das ich in Zukunft nicht ganz zu doofe Fragen stelle und jederzeit ein guter Umgangston mit mir zu leisten ist :):):)

Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen

Oben