Gruß aus Berlin!

Rammkatze

New Member
Hallo zusammen!

Also, ich habe vor, ein Aquarium einzurichten. Seit einem Monat forsche ich täglich, was ich an so alles denken muss, damit ich Mitte Januar endlich loslegen kann. Auf der Suche nach Info über Pflanzen bin ich über die Gallerie dieser Community gestolpert und war einfach... BAFF! :shock:

Bin sehr beeindrückt, was ihr Mitglieder hier alles schafft! Und obwohl ich mich schon mehr für Fische als für Aquascaping interessiere, ein bisschen hat es mich jetzt schon gereizt, und ich bin sicher, hier kriege ich gute Unterstützung, wenn ich Fragen habe. :)

Also, kurz über mich: Wohne in Berlin, bin 31 Jahre alt und bald will ich mir einen ordentlichen 120L Becken einrichten. Es wird das erste mal, dass ich einen Becken mit Pflanzen einrichte, und hoffe, es gelingt mir mit eurer Hilfe auch ganz gut. :)

Wir schreiben uns! :bier:

LG
 

-serok-

Active Member
Tach auch Namenloser und herzlich willkommen bei Flowgrow!

Klar bekommst du hier Hilfe, und zwar nicht nur zum Thema Aquascaping :wink:
 

Ähnliche Themen

Oben