"Green Stream" mein erstes Scape

Anferney

Active Member
Hey Mathias
auf jeden Fall düfen da hinten in der Mitte keine Pflanzen sitzen...
WICHTIG! :D
nimmt dem Becken seinen Charme :)
LG
Frank
 

Matthias`

Member
Hallo Frank,

Ja das werde ich machen, zuerst lass ich aber alles wie es ist, bist das Becken richtig stabil läuft...

Hier noch einige Bilder von meinen Augenfleckbärbling Rasbora dorsiocellata macrophthalma, leider nicht so super Bilder, aber ich hoffe ihr könnte euch die Schönheit dieses kleinen Schwarmfisches vorstellen...

Gruss
Matthias
 

Anhänge

  • ansicht.jpg
    ansicht.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 775
  • Blauaugenbärblinge.jpg
    Blauaugenbärblinge.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 769
  • Blauaugenbärblinge2.jpg
    Blauaugenbärblinge2.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 770

Matthias`

Member
Hallo Zusammen,

Mein Green Stream ist gestorben, nein ich habe es nicht gepackt, Starklicht, Düngung, zu wenig Zeit und zum Schluss der Umzug haben ihm den Rest gegeben...

Aber ich hab bereits das Material für das nächste Hardscape gesammelt, bei einer Wanderung in den Berner Alpen habe ich wundervolle Steine und Holzstücke gefunden... Diesmal werde ich es konsequenter versuchen!

Und dafür brauche ich bald Hilfe von den Pflanzenexperten in diesem Forum... werde dann aber ein neues Thema eröffnen...

Was haltet Ihr von diesem Hardscape, es soll dann mal so richtig Urwaldstimmung aufkommen... :)

Grüsse
Matthias
 

Anhänge

  • aqua-montage.jpg
    aqua-montage.jpg
    322,9 KB · Aufrufe: 582
  • DSC_2066.jpg
    DSC_2066.jpg
    178 KB · Aufrufe: 579

Matthias`

Member
Hier hab ich noch ein Bild nach dem Steine sammeln gefunden, der Rucksack war bis oben voll, ein Bild nach der Wanderung möchte ich euch lieber nicht zeigen!!! Ich war am A...! :erschreckt:

Schönen Abend noch... Gruss
matthias
 

Anhänge

  • DSC_1999.jpg
    DSC_1999.jpg
    627,1 KB · Aufrufe: 578
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
K Cryptocoryne Hobbit, parva, Green Gnome, petchii, Bucephalandren, Ludwigia, Myriophyllum, Micranthemum, Bolbitis Biete Wasserpflanzen 1
chrisu Pogostemon Erectus und Rotala macrandra green Suche Wasserpflanzen 0
V Hygrophila Difformis White-Green Neue und besondere Wasserpflanzen 3
T Erfahrungen Plant Active Enzymes oder ADA Green Gain Plus Nährstoffe 9
Jon Schnee Biete Bucephalandra sp. "Kedagang" und Bucephalandra sp. "Theia Green" Biete Wasserpflanzen 7
A Suche ADA Solar 1 White NA Green Suche Technik / Zubehör 0
steppy Tausche/Biete Cryptocoryne Spiralis 'Red' und 'Green Gecko' gegen Moose, Bucen, Eriocaulon oder C. Parva Tausche Wasserpflanzen 0
Tobias Coring Erfahrungsaustausch: Hygrophila sp. 'Green Olive' Neue und besondere Wasserpflanzen 47
C Biete ADA Solar 1 White & Green Biete Technik / Zubehör 2
M was für eine K-Verbindung ist Green Brighty K? Nährstoffe 8
Gali94 Rotala green mangel (schwarze flecken, weiße spitze) Erste Hilfe 6
P Rotala Hra und Sp. "Green" und Ludwigia palustris "Super Red" Suche Wasserpflanzen 1
S Rotala sp. "Green" wächst schlecht. Pflanzen Allgemein 26
S Frage zum Green Neon Zwergrasbora Fische 7
B Mangelerscheinung Cryptocoryne wendtii "Green" Pflanzen Allgemein 3
g4rtner Mini S Red & Green Aquarienvorstellungen 6
aquamatti Mini M - Green and Red Aquarienvorstellungen 3
Thumper Eheim Skim 350 - alternativer Aufsatz von Green Aqua Technik 57
S ADA Green Brighty Mineral Nährstoffe 5
E Transparente Blätter bei Rotala sp. green Pflanzen Allgemein 3

Ähnliche Themen

Oben