Grüsse vom Neandertal

Flyone76

Member
Hallo zusammen,

Ich wollte mich mal auch vorstellen, nachdem ich schon einige Frage platziert habe.

Nach nun etwa 35 Jahren ohne Aquarium, habe ich nun beschlossen mich dem Thema Aquascaping ein wenig zu widmen. In der Kindheit hatten wir Zuhause 3 Aquarien mit 80,60 und 30l im Hollandstill gehabt, welche regelmäßig mit Papa gepflegt wurden.

Derzeit fange ich gemütlich mit einem 45l Nanotank. Es hat sich seit damals doch sehr vieles geändert und die Technik ist viel kleiner und kompakter geworden.

Ich eigne mir seit Wochen schon intensiv aktuelles Wissen an und seit 4 Tagen fahre ich das Becken ein. Ich hoffe mit Eurer Erfahrung und dem Wissenaustausch bald auch ein Aquascaper zu werden.

Viele Grüsse
Lukas
 

Anhänge

  • 20220820_143714.jpg
    20220820_143714.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 79

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin Lukas,
herzlich willkommen bei Flowgrow. Schön daß du zu uns gefunden hast.
Ich wünsch' dir viel Spaß und viel Erfolg mit dem neuen Becken.
Bis bald,
 

Ähnliche Themen

Oben