Grüße aus Sachsen

Chris83

New Member
Hallo wollte mich mal kurz vorstellen bin der Christian aus Chemnitz, 25 Jahre alt und Industrieelektroniker.
Bin vor einiger Zeit durch Zufall auf diese Seite gestoßen und war erst mal stiller Beobachter.
Nun muss ich sagen wirklich Spitze diese Seite, habe mich in vielen Stunden durch die spannenden Forenbeiträge gelesen und das gesammelte wissen gleich auf mein neues 200 Liter Naturaquarium übertragen. Werde dieses demnächst mal mit vielen Fotos vorstellen. Also freue mich dabei sein zu dürfen und noch viel Interessantes zu lesen!
Gruß Christian
 

Henning

Member
Hallo Christian,

ein Herzlich Willkommen gibts von mir :wink:
Du wirst sicher noch MEHR Stunden sitzen zu lesen :D
Ich bin schon gespannt auf dein Aquarium
 

addy

Active Member
hi Christian,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns.
Ich bin schon sehr gespannt auf deine Beckenvorstellung!
Soweit ich weis habt ihr schön weiches Wasser in Chemnitz oder?
 

Chris83

New Member
Hallo,
vielen dank für die Herzliche Begrüßung!!!
Ja, mit unserem Wasser haben wir echt Glück bei einem GH von 4,8 kann ich mir die teuere UOA sparen.
Muss eher aufpassen dass ich immer leicht erhöhe da das LW manchmal sogar auf einem GH von rund 3 runterrutscht!
Gruss Christian
 

Ähnliche Themen

Oben