Grüße aus Aalen

kawendler

Member
Hallo,

als erstes möchte ich ( Karl 63 J ) mich mal für die vielen wertvollen Infos und tollen Berichten hier bedanken.
Die Aquaristik betreibe ich schon seit den 80iger Jahren unter dem Motto, ein schöner Fisch kommt erst in einem schön gestalteten, bepflanzten Becken so richtig zur Geltung.
Jetzt im Ruhestand ist meine Interesse an der Aquaristik nochmal richtig zum Leben erwacht und das Aquascaping mit nur wenig Fischen und Garnelen, für mich ein
völlig neues Gebiet.

Grüßle Karl
 

Anhänge

  • 870.jpg
    870.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 53
  • 873.jpg
    873.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 59

Bernd St

New Member
Hallo Nachbar,

schön daß Du hier ins Forum gefunden hast. Ich bin ja auch noch ganz neu hier.
schöne Bilder - einen klasse Pflanzenwuchs hast Du ja :)
 

Ähnliche Themen

Oben