Grüße aus Aachen

SlidyLama

New Member
Hallo!

Wir wollten uns auch mal eben vorstellen ^^
Wie manche schon gemerkt haben, stecken hinter SlidyLama zwei Personen.
Ist reine Bequemlichkeit, weil es uns zu kompliziert ist, zwei Accounts zu haben, da kommen wir nur durcheinander, wer was wann wo geschrieben hat ^^

Also, zurück zur Vorstellung:
Wir heißen Jens und Sarah, kommen aus Aachen und sind noch Studenten.
Aquarien haben uns schon eine ganze Weile beschäftigt, da aber in der Wohnung kein Platz für ein richtiges Aquarium war, war das eine Art Zukunftsvision ("irgendwann werden wir auch so ein tolles Aquarium haben").
Und dann haben wir aus Zufall beim Händler die Nanoaquarien gesehen und waren hin und weg ^^
Wir haben uns ausgiebig informiert (auch hier seit Wochen als stille Beobachter - Danke für die vielen Tipps! :top: ) und nun steht seit 5 Wochen ein 30L Cube auf dem Schreibtisch.
Seit ein paar Tagen ist noch ein 10L Cube dazu gekommen.

Tja... das war's soweit ^^

Viele Grüße,
Sarah & Jens
 

Anika

Member
Hallo Sarah & Jens,
Herzlich Wilkommen bei Flowgrow und viel Erfolg mit Euren Nanos
wünscht
Anika
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi ihr Beiden :-D,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei Flowgrow.
Viel Erfolg mit Euren Becken :top: .
Bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben