GarnelenTV

GarnelenTv Sendung Nr.11 (HD 2012)

Guten Tag zusammen,
nach einem sehr stressigen Monat ist es wieder soweit, auch wenn heute schon der 1 Dezember ist, war die Sendung noch rechtzeitig vor 00:00 Uhr gestern Online :)

Wir berichten über das 8. Norddeutsche Wirbellosen-treffen in Hamburg. Stellen euch den JBL Testkoffer vor. Haben eine kleine Beschreibung zu der Blue Jelly Garnele gemacht und es gibt LED Lampen zu Gewinnen.

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf Feedback und übers verbreiten der Sendung :)
[video]http://www.youtube.com/watch?v=v3xezULLEvM[/video]

Liebe Grüße
Lucas and Team
 
GarnelenTv Sendung Nr. 1 (HD 2013) JBL Fan Treffen

Guten Abend zusammen,
wir präsentieren euch nach einer langen Pause (zwei Monate) endlich eine neue Sendung. Wir waren in Neuhofen bei der Firma JBL und haben das Fan Treffen Online meets Offline mit der Kamera festgehalten. Unter anderem berichten wir über die Snow White Garnele und über den Garnelenkauf im Intnernet.

Viel Spaß!

[video]http://www.youtube.com/watch?v=zB1tKIm9CMA[/video]
 
Oben