Fotos für IAPLC 13

robat1

Member
Hi Robert,

Danke!
Wenn das alles nicht hilft und du keinen Aufwand mit zusätzlichen Lichtquellen betreiben willst ist HDR eine Option.
jo, genau das dachte ich mir und wollte es daher gerne hören. :pfeifen:

Das war nur ein Beispiel zu meinen obigen Argumenten. Das Becken habe ich schon lange nicht mehr, sind also alte Bilder.

Robert
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Korny Kamera für ordentliche AQ Fotos. Fotografie 30
Fredo Hilfe!Fotos beschneiden für Blödis! Fotografie 14
Lipfl Überbelichteter Hintergrund für finale Fotos Fotografie 16
M Welche Nährstoffe fehlen mir ? Bitte schaut die Fotos an! Nährstoffe 12
F Warum ist das Fissidens f. auf Fotos, hellgrün, ebenmäßig... Moose & Farne 6
B Dennerle Scapers Tank Besitzer - Fotos mit Umgebung? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
F Bekomme keine Fotos hochgeladen Kein Thema - wenig Regeln 6
channamassa Nur mal Fotos Aquarienvorstellungen 19
F Wie bekommt man die Fotos kleiner? Fotografie 14
rehste Hilfe bei Algenbestimmung anhand von Fotos Algen 6
R Fotos von Algen Algen 0
sajo Digitalkamera um Fotos von Fischen machen zu können Kein Thema - wenig Regeln 6
Peda 22 Wie große Fotos hochladen??? Fotografie 25
MarcelD ... kommerzielle Nutzung von Fotos aus Hannover (Contest) Kein Thema - wenig Regeln 87
Tobias Coring Steuerblitz trotz IR-Klammer noch deutlich auf Fotos ... Fotografie 10
HolgerB Fotos der Forenmitglieder Mitgliedervorstellungen 105
Zeltinger70 Bratpfannenwels - selten zu sehen deshalb mal Fotos ... Fische 3
F Welcher Nährstoffmangel ?? Mit Fotos !! Nährstoffe 11
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1

Ähnliche Themen

Oben