FETTE 1+

matzepatze

Member
Hallöchen ich bin der Matti

Ich bin erst seit ein paar Tagen in diesem Forum angemeldet habe aber schon vorher hier gelesen.
Ich bin voll und ganz begeistert. Die qualität der Themen Bilder und leute ist wirklich einmalig. Ich bin wahnsinnig froh dieses Portal gefunden zu haben.

Ich habe in ein paar tagen durch fleißige Hilfe der chat Teilnehmer ihrer erfahrung und der ganzen Hilfthemen und rechner usw soviel dazu gelernt das mich das Total Glücklich macht.

Ich bin mehr oder weniger in das Thema Aquaristik hinein gestoßen worden und ihm völlig zum Opfer gefallen.
Zuvor wurde ich von Zoohändlern und der gleichen beraten und habe darauf vertraut. Nun ja die ergebnise. Lehre Potte Tote Fische und ne Menge algen. Die algen sind noch sehr Präsent aber ich bin durch euch recht zuversichtlich geworden.

Fals der eine oder andere sich wundert warum ich ab und zu so viele Fehler in den Texten habe ich habe starke LRS (Lese-Rechtschreib-Störung) Ich hoffe ihr könnt das unter diesen umständen verzeihen.


:tnx:

EIN RIESEN DANK //////EINE RICHTIG FETTE 1+ :beten:
 

Pan

Member
Hallo Matti,
willkommen an Bord....kein Thema mit deiner LRS, solange du dich trotzdem bemühst ist doch alles tutti.
Nobody is perfect...
 

KungFuPanda

Member
Auch ein Willkommen von mir Neuling hier im Forum.

LRS ist doch kein Thema, der gute Wille zählt :thumbs: Ist halt ein Unterschied wenn so eine Sache vorliegt, jemand den guten Ton verfehlt, oder in einem "Slang" ala "Eyyy Alda, isch hab Probleme mit meine doofen Fische und den sch... Pflanzen,... wtf" schreibt!
 
Oben