Eriocaulon Bestimmung

DJNoob

Active Member
Moinsen allerseits, ich bräuchte etwas hilfe. Ich habe hier einen großen klumpen an Eriocaulons ausseinander gerumpft, die mal als Samen großgewachsen sind. Leider bin ich nicht sicher, um welche Art genau es sich handelt. Laut der Bilder von google sehe ich da eine Ähnlichkeit zu Shiga oder Polaris bin aber nicht ganz sicher. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Samenstängel kann ich bei keiner Pflanze sehen. Ich habe 35 Ableger hier.
 

DJNoob

Active Member
Hi, hatte mal bei ebay die Artikel nummer: 111866208472 bestellt. Die hatten die mir als Geschenk eingepackt. Laut dem Verkäufer sieht es auch irgendwie nach Parvum Koernicke oder Amanomanum Kirishima aus. Könnte aber auch die kyoto Kurohoshikusa sein.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Eriocaulon Fysonii Neue und besondere Wasserpflanzen 0
moskal Eriocaulon setaceum Neue und besondere Wasserpflanzen 5
R Eriocaulon compressum Wasserpflanzen 0
moskal Vortrag über Eriocaulon und Starklichtaquaristik Aquascaping Events & Contests 6
M Eriocaulon Feather Duster, Malayattoor, Pogostemon Kimberly Biete Wasserpflanzen 2
R Aldrovanda, Eriocaulon, Thalia, Utricularia Biete Wasserpflanzen 0
LeonOli Shismatoglottis prietoi, S. roseospatha, Eriocaulon sp. "Vietnam" Biete Wasserpflanzen 0
V Eriocaulon „Ratnagiricum” Neue und besondere Wasserpflanzen 2
J Ich frage Eriocaulon sp. "Feather Duster" Suche Wasserpflanzen 0
Y Suche Eriocaulon Suche Wasserpflanzen 0
Nolfravel Eriocaulon sp. Feather Duster Biete Wasserpflanzen 4
Anja87 Eriocaulon, Taiwanseerose, usw… Biete Wasserpflanzen 0
G Biete große igelige Eriocaulon Polaris Biete Wasserpflanzen 1
steppy Tausche/Biete Cryptocoryne Spiralis 'Red' und 'Green Gecko' gegen Moose, Bucen, Eriocaulon oder C. Parva Tausche Wasserpflanzen 0
B Eriocaulon cinerum Biete Wasserpflanzen 0
Anja87 Eriocaulon sp und viele Stängelpflanzen Biete Wasserpflanzen 0
S Eriocaulon Lineare !Top Rarität! Biete Wasserpflanzen 2
Anja87 Eriocaulon Quinquangulare und Trithuria Laterna Suche Wasserpflanzen 0
mcstrong Eriocaulon cinereum: Wurzelwachstum Pflanzen Allgemein 1
Neuling Suche Eriocaulon Quinquangulare Suche Wasserpflanzen 1

Ähnliche Themen

Oben