Erfahrungen mit WellerLED Nachrüsthalterungen für Juwel Aquarien

lukasg

Member
Hallo Zusammen,

in Zukunft möchte ich mir ein größeres Aquarium zulegen. Es wird vorraussichtlich ein Juwel Rio 450 LED.

Bei der Recherche nach zusätzlicher Beleuchtung für dieses Aquarium stößt man zwangsweise auf WellerLED :)
Dabei bin ich speziell auf folgende Nachrüsthalterung gestoßen:
Nachrüsthalterung für Juwel Aquariun

Dazu noch ein Video von WellerLED:
Video Nachrüsthalterung

Es sieht so aus, als könnte man an jede bestehende Röhre max. zwei weitere anklemmen. Das wäre für mich die Ideallösung, da man dadurch an der Originalabdeckung nichts ändern müsste.

Habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank vorab.


Viele Grüße,
Lukas
 

Tim134

Member
Hallo Lukas,

ich habe vor Jahren als er damit angefangen hat bereits LED Leisten von ihm gekauft.
Ich müsste suchen wieviele Jahre die Leisten bereits bei mir laufen. Es ist bis jetzt nur ein Cluster also 3 Einzel LED in einer von 10 Stück a 1m ausgefallen .
VG
Sven
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben