Erfahrungen mit CLE Hängeleuchte YK Duo HQI-TS 2 x 150W

KingCrimson

New Member
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dieser CLE Hängeleuchte YK Duo HQI-TS 2 x 150W alu grau Leuchte!?

Das Teil ist mit 119,-EUR so preiswert, dass ich doch etwas misstrauisch bin, was die Verarbeitung &c. angeht. Bitte um kurzes Feedback!

Das zu beleuchtende Aquarium ist 120*60*60, sollte doch passen, oder!?

Danke für Eure Hilfe!

Cheers!

Andreas
 

furt

Member
Hallo Andreas,
ich habe diese Beleuchtung seit eineinhalb Jahren über meinem 1,40x55x40 hängen. Funktioniert wunderbar. Die Optik ist gut,die Reflektoren bringen das Licht perfekt ins Becken.Die ersten Minuten brummt sie etwas lauter,wird mit der Zeit aber leiser. Ein leichtes Brummen ist immer da, ich nehme das mittlerweile gar nicht mehr wahr.Ein wenig könnten die zwei oben rausschauenden Kabeln stören,mich nicht. Ich hänge mal Bilder als Beweis an. Dein 1,20x60x60 kannst du damit sehr gut ausleuchten.Bei mir hängt noch eine 6cm hohe Blende vor der Lampe. Ich persönlich zeige der mind. viermal teureren Gi*****nn :finger:








EDIT MOD: Bitte auf die Wortwahl achten.
 

Anhänge

  • 018.JPG
    018.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 729
  • 015.JPG
    015.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 724
  • aq okt 012.JPG
    aq okt 012.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 730

KingCrimson

New Member
Hey Dirk,

danke für die schnelle Antwort :top:

Ich denke, ich werde die Leuchte die Tage bestellen :)

Cheers!

Andreas

P.S.: Schönes Aquarium :wink:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Maj.Monogwam Erfahrungen mit Betta in 20L-Becken?! Kein Thema - wenig Regeln 4
T Erfahrungen mit HQI-Brenner Osram Powerstar 865 (Cool White)? Beleuchtung 1
T Erfahrungen Strideways Douro Weißglasaquarien mit 45° Klebung Technik 0
Carter-Garnele Erfahrungen mit Seachem Flourite Dark? Substrate 2
Öhrchen Erfahrungen mit daytime Basic Controller BC 16 Technik 7
Damian Erfahrungen mit Jebao Dosierpumpe (DM-4.4)? Technik 1
L Erfahrungen mit WellerLED Nachrüsthalterungen für Juwel Aquarien Technik 3
M Erfahrungen mit Trochilocharax ornatus? Fische 3
F Erfahrungen mit AquaGrow Uniq FS LED Lampe Beleuchtung 24
A Erfahrungen mit Vollspektrum SMD LEDs Beleuchtung 7
T Jemand Erfahrungen mit Luxima Led Beleuchtung 2
P Mein erstes Paludarium - Erfahrungen mit meinem neuen Hobby Paludarien 16
kunzi Erfahrungen mit Standard Juwel Rio 125 Technik 1
F Erfahrungen mit LED Aquaristik Beleuchtung 16
T Wer hat Erfahrungen mit dem Colombo CO2 Basic System? Technik 8
A Erfahrungen mit Fluval Stratum Substrate 1
G Erfahrungen mit LED Aquarium Leuchte LICAH Ldp-1800 Beleuchtung 12
M Erfahrungen mit ADA Amazonia Light Substrate 13
ichmagsleise Erfahrungen mit Sumatrabarben Fische 4
Gismor Erfahrungen mit der Aquaristik in den Niederlanden? Kein Thema - wenig Regeln 1

Ähnliche Themen

Oben