Ein Großes Lob an Flowgrow

Hallo Liebe Flowgrower.

Heute muss ich mal ein Lob aussprechen und Danke sagen.

Hier habe ich sehr viel gelesen und dadurch auch sehr viel gelernt, was Pflanzen und Düngung angeht.

Auch wurde mir schnell und Kompetent geholfen, als ich die Probleme mit den Algen hatte. :thumbs:

Meine Pflanzen Wachsen wie verrückt und es ist eine Wahre Freude zu sehen wie sich alles Entwickelt. :grow:

Durch das Forum habe ich meine Düngerezeptur gefunden und alles läuft gut zur Zeit.

Dafür möchte ich mich hier Bedanken. :tnx:




Grüßle Marc
 

Anhänge

  • 17.02.2014.jpg
    17.02.2014.jpg
    466,9 KB · Aufrufe: 674

tobischo08

Member
Hey Marc,
Freut mich das wir dir helfen konnten dein Aquarium ins Gleichgewicht zu
schupsen. :)
Sieht doch gut aus, darauf kann man doch aufbauen. :thumbs:
Vielleicht schreibst du in dem alten Thema, so zum klärenden Abschluss,
was du so alles geändert hast und was dann zum Erfolg geführt hat. :bier:

Mfg.Tobias
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P HILFE! Wir haben ein großes Algen- und Pflanzenproblem Erste Hilfe 1
T Ein großes Hallo aus Münster! Mitgliedervorstellungen 9
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
DrZoidberg Welche Leuchte für ein Dennerle 70l Nano Tank? Technik 6
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0
L Ratlos - Pflanzen gehen ein Erste Hilfe 34
D Ein Hallo mit Holländerstil Mitgliedervorstellungen 1
T Würde ein sehr hoher Bodengrund im Aquarium biologisch Sinn machen? Substrate 24
ullala ein neues Video: Impressionen Aquarienvorstellungen 0
J Ein neuer Aquariumfan hat Euch entdeckt Mitgliedervorstellungen 1
M Setup für ein (weiteres) DIY LED Bauprojekt Beleuchtung 2
S aus Restebecken wurde ein Bienen-Cube Aquarienvorstellungen 150
T Bekomm ich ein Problem? Erste Hilfe 2
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4

Ähnliche Themen

Oben