Ein freundliches HALLO

elke

New Member
Hallo, ich habe euer Forum hier über ein Aquariumforum gefunden. Ich habe seit 1 Jahr ein Aqua, ein 54l Becken, seit ca 2 Monaten nun auch ein 180l Becken. Außerdem habe ich ein kleines 5l Becken für meine Posthörnchen :)
Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch und denke, ich bekomme hier viele hilfreiche Tipps und Anregungen.
 

Henning

Member
Hallo Elke,

Herzlich Willkommen hier bei Flowgrow.
Du kannst deine Aquarien bei gelegenheit ja mal Vorstellen ;).
Ansonsten viel Spaß hier bei Flowgrow.
 

ThoreS

Member
Hallo Elke,
Schön das du hier hergefunden hast :D
Wünsche dir viel Spaß.
Wie Henning schon sagt, stell doch mal dein Becken vor :wink:
 

elke

New Member
Na, wenn ihr mich so nett bittet :D
Ich habe 1 54l Becken mit 10 Amanogarnelen und 20 (bis jetzt) Red Fire Garnelen, 5 Zebrarennschnecken und 2 blauen Apfelschnecken
Dann hab ich noch ein 180l Becken mit 3 Regenbogenfischen, die sind schon recht, 5 Zebrarennschnecken und 2 gelbe Apfelschnecken sowie 1 Antennenwels
Und dann hab ich ncoh ein kleines Becken, so um die 3l nur mit Posthornschnecken besetzt. Ich bin ja noch ganz am ANfang und sammle erst Erfahrungen, aber ich zeige euch meine bisherigen kreativen Anfälle gern :lol:

EDIT Mod-Team: Bilder wurden gelöscht! Bitte direkt auf den Forenserver hochladen!!!
http://www.flowgrow.de/bekanntmachung/keine-fremdverlinkten-bilder-mehr-erlaubt-t10435.html
 

Roger

Active Member
Hallo Elke,

herzlich willkommen bei uns! :D
Bitte lade Deine Bilder noch einmal direkt bei Flowgrow hoch!! Mußte leider die fremdverlinkten löschen. :roll:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
SirGandomir Ein freundliches Hallo aus SH ECK Mitgliedervorstellungen 2
D Ein freundliches HALLO aus Braunschweig Mitgliedervorstellungen 0
Cpt. Balu Ein freundliches Hallo aus Rheinland-Pfalz Mitgliedervorstellungen 2
schokojula Ein freundliches Hallo an euch! Mitgliedervorstellungen 1
M Ein freundliches Hallo aus Italien Mitgliedervorstellungen 2
Öhrchen Ein freundliches "Hallo" Mitgliedervorstellungen 4
V Ein freundliches "HALLO" aus Schwerte Mitgliedervorstellungen 3
Jenne Ein freundliches Hallo nachträglich... ;) Mitgliedervorstellungen 3
Norbert Ein freundliches "Hallo" an alle hier Mitgliedervorstellungen 8
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
DrZoidberg Welche Leuchte für ein Dennerle 70l Nano Tank? Technik 6
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0
L Ratlos - Pflanzen gehen ein Erste Hilfe 34

Ähnliche Themen

Oben