Ein freundliches Hallo an euch!

schokojula

Member
Hallo zusammen,

möchte mich nun auch endlich mal vorstellen und hier einbringen.

Ich bin bis jetzt in einem anderem Forum unterwegs gewesen und habe hier bei euch immer nur still mitgelesen. :eek: Dort antwortet aber irgendwie keiner und das macht dann keinen Spaß :( :schnief:

Ich hoffe hier auf regeren Zuspruch.


Soo, nun aber zu mir:

Ich heiße Julia, bin 22 Jahre alt, glücklich verheiratet und wohne in einem großen Dorf in der Nähe von Bitterfeld.
Von Beruf bin ich Zahnmedizinische Fachangestellte. Außer meinem Aquarium haben wir noch 2 Chihuahuas, die uns auf Trapp halten. :fish:

Mein erstes Aquascape habe ich letzte Woche Freitag eingerichtet. :grow:
Ihr findet es in den Aquarienvorstellungen und ich freue mich über Meinungen, Tipps, Anregungen und Kritik.

Viele grüße Julia
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Julia :),
herzlich wilkommen bei Flowgrow! Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: .
Kompetente und freundliche Hilfe wirst du hier ganz sicher bekommen.
Ich drück' die Daumen für einen reibungslosen Neustart :grow: !
Sorry für die späte Begrüßung, muss irgendwie durchgerutscht sein :pfeifen: ; aber besser später als gar nicht :wink: . Auf einen guten Austausch.
Einen schönen Tag wünsch' ich dir,
bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
SirGandomir Ein freundliches Hallo aus SH ECK Mitgliedervorstellungen 2
D Ein freundliches HALLO aus Braunschweig Mitgliedervorstellungen 0
Cpt. Balu Ein freundliches Hallo aus Rheinland-Pfalz Mitgliedervorstellungen 2
M Ein freundliches Hallo aus Italien Mitgliedervorstellungen 2
Öhrchen Ein freundliches "Hallo" Mitgliedervorstellungen 4
E Ein freundliches HALLO Mitgliedervorstellungen 5
V Ein freundliches "HALLO" aus Schwerte Mitgliedervorstellungen 3
Jenne Ein freundliches Hallo nachträglich... ;) Mitgliedervorstellungen 3
Norbert Ein freundliches "Hallo" an alle hier Mitgliedervorstellungen 8
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
DrZoidberg Welche Leuchte für ein Dennerle 70l Nano Tank? Technik 6
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0
L Ratlos - Pflanzen gehen ein Erste Hilfe 34
D Ein Hallo mit Holländerstil Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben