ein "Ei gude wie ?!" vom Mainufer

A

Anonymous

Guest
Hallo, mein Name ist Thomas, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Frankfurt am Main.
Ich beusuchte die Seite schon regelmäßig, seit ich mich mehr mit Pflanzen und Naturaquarien auseinander setze und muss sagen, dass sie mir sehr gefällt.

Mein neuestes Projekt hat mich dann dazu gebracht, mich auch einzuschreiben und am Forumsgeschehen zu beteiligen :D


Gruß
Thomas aka. @quarius
 

Simon

Active Member
Hallo Thomas,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß und Erfolg bei evtl. anstehenden Projekten!
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Thomas!

Herzlich willkommen bei Flowgrow, lass es wachsen. :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

SebastianK

Active Member
Hi Thomas,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei Flowgrow, lass es wachsen. :)

Grüße

Sebastian
 

vetzy

Member
Ei gude;

sacht de Bub aus Wiesbaden a rübber an de Main.

Herzlich wilkommen hier im Forum. Schön wieder jemand heir aus dem Rhein-Main-Gebiet. Freut mich.

Gruss Christian
 
Hi Thomas,

auch von mit ein Herzliches Willkommen hier im Forum :bier:
 

Stefan76

Member
Hallo Thomas,

auch von mir ein Willkommen. Ich wohne in Bad Vilbel, nicht der Main aber die Nidda :)

Gruß
Stefan
 

Roger

Active Member
Hallo Thomas,

herzlich willkommen!
Schön einen weiteren aus dem Rhein-Main-Gebiet hier begrüßen zu können. :D
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Aquascaper Ein herzliches GUDE aus südhessen Mitgliedervorstellungen 0
Erich Zann Paletten-Podest für ein 120x80-Aquarium: Grundsätzliche und Detail-Fragen Bastelanleitungen 7
Matz Mal ein Lob und ein "Danke schön" von den Mods (die ja oft nur modsen :-D) Kein Thema - wenig Regeln 3
Aquanaut_Official Unterschrank für ein Mini M Nano Aquarien 1
F Froschbiss limnobium laevigatum geht ein Pflanzen Allgemein 8
N Stilvolle, einfache Beleuchtung für ein DOOA Maru (Moos) Beleuchtung 6
nik Hat jemand mal ein brummendes MV reparieren können? Technik 2
AnYoNe Flüssigkeit bei Dosieranlage fließt ein wenig zurück Technik 3
A Zwei Barsch Weibchen, ein Gelege Fische 2
R Und noch ein Update Aquarienvorstellungen 0
AnYoNe Einstellen der Blasenzahl ein Herausforderung Technik 21
K Fischbesatz für ein 35L Becken Fische 9
T Neueinsteiger braucht ein paar stumpfe Infos :) Meerwasser - Bewohner 1
L Suche Bepflanzungsideen für ein Südamerikapaludarium Pflanzen Allgemein 38
P Ein Hallo aus Reutlingen Mitgliedervorstellungen 2
S LED-Empfehlung für ein sehr längliches Aquarium Beleuchtung 13
L Pflanzen gehen ein Erste Hilfe 15
S Ein neues Mitglied aus Berlin, sagt Hallo! Mitgliedervorstellungen 0
K Fische mit Handicap suchen ein Zuhause Biete Fische 0
Marco B. Kann ein Heizer zu groß/stark sein? Technik 16

Ähnliche Themen

Oben