Durchsichtiges Glasthermometer gesucht

Keromida

New Member
Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich suche seit über einem Monat nach einem Thermometer für mein Juwel Rio Aquarium, welches komplett transparent ist. Das Problem ist jedoch, dass es keins sein darf im "Hang-On"-Design, denn das geht in meinem Aquarium leider nicht. Es sollte praktisch so sein wie das ADA NA J Thermometer (Im Anhang dargestellt) in vollkommen transparenter Optik, jedoch mit Saugnapf anstatt dem Einhängehaken.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann :)

Viele Grüße
Michael
 

Anhänge

  • 773_0_102_011.jpg
    773_0_102_011.jpg
    231,9 KB · Aufrufe: 534

ChrisHB

New Member
Moin Michael,

google doch mal nach "SLIM & SHORT Glas Thermometer".

Ich habe die lange 145mm Version in all meinen Becken und bin sehr zufrieden.

Lg Christian


Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 

Keromida

New Member
Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen :)

Ich habe heute das Slim&Short Glasthermometer in circa 9cm Länge erhalten und bin richtig zufrieden! Kann ich nur empfehlen. Gute ablesbarkeit und es hält sicher am Aquarium :)

Viele Grüße
Michael
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Hilfe bei möglichen Rotalgen gesucht Algen 15
L Farblich passender Sand oder feiner Kies in ocker gesucht Substrate 7
L Filterung Paludarium- Input gesucht Technik 3
J Neues 400er Becken - Posthorn und Turmdeckenschnecken gesucht Suche Wirbellose 1
G Javafarn „Needle Leaf Mini“ gesucht Suche Wasserpflanzen 0
P Strömungspumpe für Lido120 gesucht Technik 13
K Beleuchtung für 76cm / Aufsatzleuchte gesucht Beleuchtung 4
P Kreative Ideen und Rat für 2 Alptraumbecken gesucht Kein Thema - wenig Regeln 3
Boiled_Frog Pflanzen für kleines Terrarium gesucht (z.B. Fittonia, Farne, emerse AQ-Pflanzen) Suche Wasserpflanzen 1
Rotmaul Vallisneria cauleszens gesucht Suche Wasserpflanzen 0
S Semisulcospira gottschei gesucht Suche Wirbellose 0
Carter-Garnele Fische für das Pflanzenbecken gesucht Fische 19
GreenEcoSpace Seltene Bucephalandra Purple/ Violett / Lila Versionen gesucht ! Austausch und Sammlung von Raritäten Neue und besondere Wasserpflanzen 49
Carter-Garnele Smarte Lampe für Abdeckung gesucht Technik 15
T Mikrogeophagus ramirezii Wildfang oder Wildfang nachzuchten gesucht! Nähe Hamburg. Suche Fische 1
aqua203090 Stylische Heizung fürs Scape gesucht... Technik 11
Zer0Fame Empfehlung gesucht - Außenfilter mit Reserven Technik 25
C einstellbare Sonnenaufgang-/Mondbeleuchtung gesucht Beleuchtung 2
aqua203090 Aquael Ultramax Ersatzteile - gesucht / nicht aufzutreiben Technik 2
Alexander H Passende RBG LEuchte für Eheim Proxima 325 Länge 120 - 130cm gesucht, hat jemand Empfehlungen? Beleuchtung 2

Ähnliche Themen

Oben