Druckverlust Sera Druckminderer..... Hilfe!!!!!!!

Servus miteinander,

bin der Adrian, relativ neu im Forum und muss auch gleich mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe an mein Becken eine normale Co2 Flasche von Sera mit dazugehörigem Druckminderer angeschlossen. Wenn ich die Flasche nun aufdrehe, entweicht mir aus einer Schraube die auf der Rückseite liegt der komplette Druck. Selbst auf dem Flaschendruck- Barometer wird mir nicht angezeigt wieviel Druck noch in der Flasche ist?!?!?!
Meine Frage nun, kann ich die Schraube auf der Rückseite des Druckminderers justieren, so das ich wieder normalen Arbeitsdruck habe? Oder liegt das Problem ganz wo anders?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.


Liebe Grüße,

Adrian
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Mahlzeit…

Ohne das spezifische Gerät zu kennen, liest sich das sehr nach defektem Druckminderer.


Grüße
Robert
 

Ähnliche Themen

Oben