Dickes Servus aus Österreich!

ThomasE

New Member
Ein "dickes Servus aus Österreich" an das gesamte Board!

An meinem Anmeldedatum kann man erkennen, dass ich schon einige Zeit stiller Leser bin wie die meisten, die sich hier mit einem Hallo melden ;). Seit ca einem Jahr bin ich begeisterter Aquarianer mit einem 30er Cube und kann sagen, dass ich in dem einen Jahr (auch durch flowgrow :)) einiges dazu gelernt habe. Da mir der 30er jetzt doch zu klein wurde, hab ich mir ein 240er zugelegt (liegt noch in 100... Teile vor mir) - dazu möchte ich euch aber in einem extra Tread berichten.

Bin sicher, ich kann noch vieles von euch lernen und somit freue ich mich auf zukünftige Diskussionen und Problemlösungen mit euch!

Grüsse Thomas
 

Kabu

Member
Hallo Thomas,

freut mich dich bei Flowgrow begrüßen zu dürfen. Viel Spaß bei uns. :bier:

mfg
Martin
 

Ähnliche Themen

Oben