Der Händler konnte mir leider nicht weiter helfen :(

Alex_aw

Member
Hallo Zusammen.

Ich habe mir eine Pflanze für denVordergrund gesucht unf gefunden, leider konnte der hiesiger Händler nur einen unzuverlässigen Namen nennen und ein Steckplapperl fehlte leider auch.

Es sollte sich um eine Nomaphylia parifolius green handeln (Aufschrieb vom Händler) ca. 15cm höhe erreichen. Leider finde ich dazu nichts im Internet nichts zu dem Namen.

Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Denke dass es sich um irgeneine "Standardpflanze" handeln müsste.



 

Plantamaniac

Active Member
Hallo, schau Dich mal bei den Hygrophilas um...zb.
$Hygrophila corymbosa
Lass Dich nicht von der Farbe irritieren..die Pflanze ist meistens hellgrün.

Eine
Chiao Moni
 

Alex_aw

Member
Plantamaniac":1i9tr4bg schrieb:
Hallo, schau Dich mal bei den Hygrophilas um...zb.
$Hygrophila corymbosa
Lass Dich nicht von der Farbe irritieren..die Pflanze ist meistens hellgrün.

Eine
Chiao Moni
Hi Moni.
Danke für den Tip!
Scheint mir sich dann demnach um eime Hygrophila corymbosa kompakt zu handeln, wenn ich die Bilder vergleiche.

Grüße,
Alex


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Oben