dennerle scapers tank

Togu

New Member
Hallo zusammen,

mir gefällt das Scapers Tank ganz gut und ich würde es mir gerne holen. Müsste -aus Platzmangel- dann aber mein Lido einstampfen, mit dem ich eh nie so richtig glücklich geworden bin (lichttechnisch trotz Upgrade der Beleuchtung). Nur müssten dann die 18 Amanos und 15 Hemigrammus erythrozonus (Glühlichtsalmler) mit umziehen und für die sind mir die 50 Liter dann doch ein bisschen zu wenig. Von daher hoffe ich noch, dass Dennerle noch eine größere Version rausbringt.

Grüße

Tony
 

Karo

Member
 

Anhänge

  • 20130114_173144.jpg
    20130114_173144.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 3.121
  • 20130114_161148.jpg
    20130114_161148.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 3.125

Mr.Green

New Member
Togu":3j1vxehj schrieb:
...Von daher hoffe ich noch, dass Dennerle noch eine größere Version rausbringt...

Wizzard":3j1vxehj schrieb:
...weißt Du etwas darüber (oder über Deinem Arbeitgeber), wann das 70 L Becken von Dennerle kommen soll? Steht zum. in der Anleitung (u.a. wird auch ein 36 Watt Scaper's Light genannt)...

Hoi Martin, hoi Tony,

der gute Volker Jochum meinte auf der HTM-Hannover, es werde wohl erst nächstes Jahr was mit dem 70er... mit Glück evtl. auch schon Ende diesen Jahres :(

Netten Gruß
Frank
 
moin

ich hab nun meinen auch endlich bekommen.

dennerle hat scheinbar ein echtes lieferproblem mit der scapers lamp. aber das warten lohnt sich.
 

Anhänge

  • tank.jpg
    tank.jpg
    916,2 KB · Aufrufe: 2.808

Buntbarsch

New Member
fischfütterer":41iskjy1 schrieb:
nabend

ich suche nun schon geschlagene 3 stunden nach einem unterschrank, komode oder ähnliches. icke find nix. woraus stehen eure becken???

Hiho, ich hab mir für den Scaper Tank von Dennele den Lido 120 Aquarienunterschrank geholt , ist jedenfalls ne Option :smile:
Gruß der Björn
 

hollumaster

New Member
Hallo,

möchte mir dieses AQ auch holen, allerdings ohne Technik. Könntet ihr mir einen guten Außenfilter empfehlen, bei dem ich beispielesweise die Glaswaren von Aquasabi später dazu kaufen könnte? Hätte da an folgende gedacht:

Eheim Ecco Pro 130 oder Teta Tetratec EX 600

Ich habe noch eine Aquatic Nature Solar Duo Boy (26 W) über und die kommt drauf.

Viele Grüße
Manuel
 

Wizzard

Member
moin moin!

hab nen eheim professional 250T genommen. vorteil: es ist eine heizung direkt integriert.

grüße,
martin
 

hollumaster

New Member
Ein Heizstab im Filter wäre echt nicht schlecht, allerdings ist mir das zu teuer und der Filter sicherlich "etwas" überdimensioniert. Ich werde mir den Eheim Ecco Pro 130 holen. Beim Tetra scheint es ein paar Probleme mit der Dichtigkeit zu geben.

Viele Grüße
Manuel
 

Grobi

Member
hollumaster":1c98jvwa schrieb:
Ein Heizstab im Filter wäre echt nicht schlecht, allerdings ist mir das zu teuer und der Filter sicherlich "etwas" überdimensioniert. Ich werde mir den Eheim Ecco Pro 130 holen. Beim Tetra scheint es ein paar Probleme mit der Dichtigkeit zu geben.

Viele Grüße
Manuel

Hi Manuel.....

weiss nicht ob Du jetzte schon ein Außenfilter hast...aber ich für meinen Teil würde nie wieder einen
Tetra Außenfilter nehmen......irgw.nur Ãrger gemacht das Teil.

Dann lieber den JBL. Noch viel lieber EHEIM Töpfe(alte Schule sozusagen*g*),halte ich immer noch für
die besten,sofern sie richtig gepackt werden(zu fest..zu voll zb.)

Lg
 

hollumaster

New Member
In meinem großen Becken habe ich den JBL 700 und bin mit dem voll zufrieden. Der "JBL CristalProfi e701 greenline" wäre eine gute Alternative. Dieser hat immerhin das 4fache an Inhalt als der Eheim 130.

Ist meine Annahme richtig, dass der JBL den Dünger (N, P, K) schneller abbhaut, als der kleinere Eheim?

Viele Grüße
Manuel
 

Karo

Member
Buntbarsch":239ig2z3 schrieb:
fischfütterer":239ig2z3 schrieb:
nabend

ich suche nun schon geschlagene 3 stunden nach einem unterschrank, komode oder ähnliches. icke find nix. woraus stehen eure becken???

Hiho, ich hab mir für den Scaper Tank von Dennele den Lido 120 Aquarienunterschrank geholt , ist jedenfalls ne Option :smile:
Gruß der Björn

Wie sieht das aus?
Das becken ist doch viel kleiner als der schrank.
Gruss
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Diana Welcher Filter für Dennerle Scapers Tank 35 Liter Technik 10
Rio-Negro Dennerle Scapers Tank Qualitätsprobleme? Technik 1
angelsfire 35l Dennerle Scapers Tank für Garnelen Aquarienvorstellungen 11
D Dennerle Scapers Tank 35l. Technik Technik 2
L LED Beleuchtung 35 Liter Dennerle Scapers Tank ohne CO2 Beleuchtung 2
F Dennerle Scapers Tank 50 Liter Aquarienvorstellungen 8
P 50l Dennerle Scapers Tank Neueinrichtung Aquarienvorstellungen 2
schokojula Vom 240L Scape zum Dennerle Scapers Tank 50L Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
V Dennerle Scapers Tank Contest & Live Aquascaping Contest at Kein Thema - wenig Regeln 0
N Dennerle Scapers Tank 70L ??? Kein Thema - wenig Regeln 6
B Dennerle Scapers Tank Besitzer - Fotos mit Umgebung? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
S Filterbestückung Dennerle Scapers Flow Technik 3
L Dennerle Scapers Flow Filter spuckt Luft Technik 10
Plantamaniac Diverse Abnutzungsschäden an den Scapers lights von Dennerle Beleuchtung 9
K Probleme mit Dennerle Scapers Led 24W Bastelanleitungen 5
T Dennerle Scapers LED mit TC420 betreiben, 3-Pol DMX-Adapter? Technik 44
O Dennerle Scapers 35L Nano Aquarien 3
J Dennerle Scapers Thank 35 liter Beleuchtung 13
D Dennerle Scapers Soil oder Ada Amazonia Substrate 1
J Dennerle Scapers Thank 50 liter Substrate 2

Ähnliche Themen

Oben