Dennerle Scapers Tank Besitzer - Fotos mit Umgebung?

Hallo,

und zwar finde ich das Becken an sich ja echt gut, aber ich sehe hier immer nur Fotos vom Inhalt. Der Rucksackfilter ist aus meiner Sicht ästhethisch echt grausam - wie sieht das denn bei Euch im Kontext aus? Außerdem interessiert mich, wo Eure Becken draufstehen. Mag vielleicht der ein oder andere ein Bild einstellen?

Danke,
hanna
 

Rolf K

Member
Hallo Hanna, kann jetzt kein Foto mit'm iPhone einstellen. Aber geh ma auf meinen aktuellen Thread 'Darmstädter Wetterbericht - Morning Dawn'. Da siehst du mein Dennerle NanoCube 60l auf einem (billigen) Schrank. Sowas in der Art gibt's sicherlich auch für den Scapers Tank. Bemühe doch mal die 'Tante Google'. Gruß Rolf
 
Hallo Rolf,

gegoogelt habe ich schon - das Problem ist, dass keiner das drumrum fotografiert. Du hast ja auch einen ganz anderen Filter. Mich würde vor allem interessieren, wie der vielgelobte Rucksackfilter ins Bild passt, den fotografiert nur keiner, warum wohl :?
 

Rainer

Member
Hey Hanna,

schau dir doch mal diesen link an - ist zwar auf englisch aber hier siehst du alles, sogar einen geschmackvollen Schrank, wie ich finde - eventuell könnte man den über Dennerle beziehen? Kannst ja mal anfragen - im Hintergrund ist schließlich ein Preisschild für den aufmerksamen Beobachter zu entdecken. Viel Glück und vielleicht bist du ja in ca. 8min mit deiner Einschätzung schlauer :besserwiss: ...

http://www.youtube.com/watch?v=y-8IYPraNuI

Grüße,
Rainer
 

Franci

Member
Huhu,

Ich kann dir gerne morgen ein Bild senden von meinem Scapers Tank mit diesem Rucksackfilter und alles drum herum, okay?

Einzig und allein die Lampe wird noch ausgetauscht.



Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
 

Franci

Member
So hier mein Scapers Tank. War gerade Sonnenaufgang im richtigen Dasein :D deswegen ohne Licht.

Wie du siehst:

Milchfolie hinten
"noch" Dennerle Sky Beleuchtung
Dennerle Flow Filter hinten angebracht
Co2 an der linken Seite, sowie Co2 Dauertester
 

Anhänge

  • k-IMG_0304.JPG
    k-IMG_0304.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 1.205
Hallo Ihr,

Franci: mit Filter hinten sieht es ja richtig gut aus. Ich befürchte nur, dieser Moppel hat bei uns hinterm Becken keinen Platz mehr.

Der Thread mit den Bildern von Becken und Umgebung ist ja mal auch richtig cool!
 

Franci

Member
Huhu, wir haben die Wohnwand bzw. die Sideboards nach vorne gezogen, bis es passt ^^

Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
 

Franci

Member
Woanders habt ihr keinen Platz? Ansonsten halt links oder rechts den Filter hängen

Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
 
Leider ist der einzig wahre Platz. Und mit dem seitlich hängen hab ich das Problem, dass der Filter für mich nach "Selfmade-Waschmaschinenablauf-Notlösung" aussieht - das muss ich nicht gut sichtbar mitten im Haus haben.


Schnell vom Handy.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Diana Welcher Filter für Dennerle Scapers Tank 35 Liter Technik 10
Rio-Negro Dennerle Scapers Tank Qualitätsprobleme? Technik 1
angelsfire 35l Dennerle Scapers Tank für Garnelen Aquarienvorstellungen 11
D Dennerle Scapers Tank 35l. Technik Technik 2
L LED Beleuchtung 35 Liter Dennerle Scapers Tank ohne CO2 Beleuchtung 2
F Dennerle Scapers Tank 50 Liter Aquarienvorstellungen 8
P 50l Dennerle Scapers Tank Neueinrichtung Aquarienvorstellungen 2
schokojula Vom 240L Scape zum Dennerle Scapers Tank 50L Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
V Dennerle Scapers Tank Contest & Live Aquascaping Contest at Kein Thema - wenig Regeln 0
N Dennerle Scapers Tank 70L ??? Kein Thema - wenig Regeln 6
F dennerle scapers tank Aquascaping - "Aquariengestaltung" 29
S Filterbestückung Dennerle Scapers Flow Technik 3
L Dennerle Scapers Flow Filter spuckt Luft Technik 10
Plantamaniac Diverse Abnutzungsschäden an den Scapers lights von Dennerle Beleuchtung 9
K Probleme mit Dennerle Scapers Led 24W Bastelanleitungen 5
T Dennerle Scapers LED mit TC420 betreiben, 3-Pol DMX-Adapter? Technik 44
O Dennerle Scapers 35L Nano Aquarien 3
J Dennerle Scapers Thank 35 liter Beleuchtung 13
D Dennerle Scapers Soil oder Ada Amazonia Substrate 1
J Dennerle Scapers Thank 50 liter Substrate 2

Ähnliche Themen

Oben