Dennerle Rotala macrandra "Thailand"

kiko

Active Member
Hi,
In der Bildmitte sitzt die "Thailand", rechts davon Olafs "H'Ra".
Da sieht man mal wieder schön wie variabel Rotalas sich jenach Wasserwerten entwickeln können. (wenn ich hätte raten müssen, dann hätte ich nämlich auf eine Ceylon statt H´ra getippt und meine eigene Pflanze nichtmal richtig erkannt. :pfeifen: )

Ich denke da muß man mal abwarten bis die Thailand was größer ist und wie sich sich mit zunehmender Nähe zum Licht farb- wie auch wuchstechnisch (gerade, hängender Wuchs etc. pp.) macht. :smile:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Sheepy Dennerle - kaum noch vorhanden Kein Thema - wenig Regeln 2
T Alternative Dennerle Nano Cube Technik 5
A Springschutz Dennerle Cube oder Skapers Tank Bastelanleitungen 3
A Welche Lampe darf Petrus über meinem Dennerle 55 Becken zünden? Beleuchtung 9
K Dennerle trocal led Aquarienvorstellungen 4
F jbl 2kg Flasche Gewinde gleich Dennerle Gewinn Technik 13
B Dennerle Nano Cube 60l mit Chihiros A401 oder Cube Alternative? Beleuchtung 8
Rio-Negro Dennerle Scapers Tank Qualitätsprobleme? Technik 1
I Dennerle Eckfilter XL - knattern Technik 5
L Dennerle Bee Salt gh+ Kaliumgehalt Nährstoffe 2
goki1989 2 jahr altes Osmoseanlage dennerle 190 ? Technik 2
F Von Dennerle zu Aqua Rebell wechseln? Kein Nitrat im Gesellschaftsbecken Nährstoffe 16
C Dennerle Power Tabs für Nanobecken geeignet? Nährstoffe 12
M Dennerle Trocal Led vs. JBL Solar Natur Beleuchtung 1
AlexDozer Verkaufe Dennerle Nano Cube 30L mit Zubehör Biete Technik / Zubehör 2
Subsub Dennerle co2 Flipper Technik 12
S Co2 Anlage Dennerle Quantum 300 und Inline Diffusor Technik 4
V Jbl inline Diffusor und Dennerle Quantum Problem Technik 10
K Nährboden Dennerle Cube Substrate 9
B 60l Dennerle in der Einfahrphase - Problem mit Egeria Densa Pflanzen Allgemein 2

Ähnliche Themen

Oben