Das größte Naturaquarium der Welt !!

Hallo Leute, ich bin einfach hin und weg von diesem einzigartigen Naturaquarium. Bin gestern einige Runden drin geschwommen...der Fluss heißt Rio Bonito und liegt in Brasilien.
Wir sind hier für 10 Tage ( haben auch einen Blog dazu) Ev. kann Tobi das ja mal posten ...sind ja immerhin wegen den Wasserflanzen da.

The Plantahunter Tour is on
Chris
 

Anhänge

  • IMG_9720.JPG
    IMG_9720.JPG
    175,4 KB · Aufrufe: 1.588
  • IMG_9574.JPG
    IMG_9574.JPG
    176,4 KB · Aufrufe: 1.588
  • IMG_9570.JPG
    IMG_9570.JPG
    154,8 KB · Aufrufe: 1.588

Japanolli

Active Member
Frechheit einfach ohne Erlaubnis in meinem Nano zu planschen ;-)

Sehe gerade, muss mal wieder Gärtnern ;-)

Nicht schlecht, Chris! Ist bestimmt ein Erlebnis gewesen!
 
..ist nicht nur ein Erlebniss...es ist der Wahnsinn..hab ja schon viel gesehen...das hier ist der Hammer.
Wir machen das jetzt noch 6 Tage lang. Es gibt hier mehrere Flüsse die so klar und voller Wasserpflanzen sind. Morgen sind wir dann wieder im Aquarium Natural Bonito.
Werde in Hannover einen Film dazu zeigen.
 

Japanolli

Active Member
Auf jeden Fall beneidenswert!
Macht schön fleißig Fotos und Videos, bin gespannt!
Viel viel Spaß noch!!!
 

dirkHH

Member
hi ihr da in südamerika,

da ihr schonmal da seid, bringt ihr mir bitte etwas hiervon mit: Eleocharis sp. red.
ähem, eine kleine portion reicht :D
gibts da bei euch im fluss... oder halt zwei-drei flüsse weiter...



danke - über kohle reden wir dann gerne später :D
viele grüße
dirk

ps
bisl neidisch bin ich :roll:
 

Anhänge

  • Picture%20118%20(3)%20%20CW.jpg
    Picture%20118%20(3)%20%20CW.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 1.551
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

Das ist ja echt nicht schlecht! :D
Bin auf weitere Fotos gespannt!
Schon irgendwas gefunden, was dem heimischen Aquarianer vertraut vorkommt an Pflanzen?
 

brauni

Member
ja moin

ihr seid geil, alleine weil ihr da seid wo ihr seid ^^

habt ihr eine erlaubnis pflanzen mitzubringen?
wenn ja, bin ma ganz neugierig auf neue und schicke pflanzen, also
wenn da was bei ist, bitte melden wenn ihr wieder heimisch seid =)

lg
und auf jeden fall viel spaß noch
Dominik
 

FloI

Member
Hi Chris,

wirklich tolle Bilder. am Besten gefällt mir das 1. mit dem kahlen Bodenauf der einen und dem schönen grünauf der anderen Seite.
Aquaristisch relevant sind wahrscheinlich die Echniodorus und Eleocharis?

Lg Flo
 

SebastianK

Active Member
Hi Chris,

....was soll ich sagen!? genial einfach nur. Mann hast du ein Glück sowas machen zu können. :bier:
Versorg uns bitte weiter mit Bildern. Wenn ich es nach Hannover schaffe schaue ich mir deinen Vortrag definitiv an.

Grüße

Sebastian
 

moss-maniac

Member
Der Wahnsinn!!! :top:

Kann mich Sebastian nur anschließen - habt ihr ein Glück!

Noch viel Spaß und Erfolg und kommt gesund wieder.

Schöne Grüße
Evelyn
PS: und wo ist der Blog?
 
Hallo
Wow,das ist einfach genial - neidisch bin - !!!
Sind bisher halt ein bisschen wenig Fotos,wenn wir eh schon nicht live dabei sein können !!!Habt noch eine tolle Zeit dort ... :top:
Grüsse von Sylvie
 
so freunde wir waren heute wieder baden ;-) und wieder ein richtig geiles erlebniss
haben heute ua. Echinodorus macrophyllus,Myriophyllum aquaticum,Potamogeton illinoensis und Nymphea gardneriana gesichtet..einfach nur geil sich duruch diese satten grünen und roten unterwasserwiesen treiben zu lassen...das wasser ist rel. warm und hat eine leichte Strömung so das man über diese Wiesen "fliegen" kann
anei ein paar neue Bilder
 

Anhänge

  • IMG_9881.JPG
    IMG_9881.JPG
    200,4 KB · Aufrufe: 1.221
  • IMG_0118.JPG
    IMG_0118.JPG
    226,4 KB · Aufrufe: 1.221
  • IMG_0325.JPG
    IMG_0325.JPG
    347,3 KB · Aufrufe: 1.221

Ähnliche Themen

Oben