Düngerhaltbarkeit bei Zimmertemperatur

Jagahansi

Member
Hallo,
ich habe mal ne Frage:
zur Zeit habe ich Eudrakon N (250ml), P(250ml) und Kramerdrak(500ml) zuhause im Kühlschrank gelagert. Nun bestelle ich mir gerade Flowgrow Spezial(500ml) und den NO3-Dünger (500ml)von Aquasabi. Der Kühlschrank ist jetzt natürlich sehr voll.
Außerdem bin ich es leid, immer mit Spritzen bewaffnet die Treppe hoch und runter zu laufen und deswegen wollte ich euch fragen, ob man den Dünger gut bei Zimmertemrtemperatur lagern kann? Ist ja Methylparaben drinne.
LG Lukas
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
N Aquaristik-Newbie sucht Hilfe bei der Identifizierung von Algen Algen 1
J Düngung nach Darkstart bei Soil und InVitro Pflanzen Nährstoffe 6
W Wie Fe und PO4 düngen bei Osmosewasser Pflanzen Allgemein 6
K Düngung bei Soil, Co2, “easy” Pflanzen und unterer bis mittlerer Lichtstärke Nährstoffe 0
Carter-Garnele Aufhärtung durch Steine bei minimalen Wasserwechsel Nährstoffe 1
M Rote Spitzen bei Mayaca + Althernanthera Umstellung Pflanzen Allgemein 10
R Aquaristik Neuling braucht Hilfe bei der Algenbekämpfung bzw. Ursachenfindung. Erste Hilfe 46
R löchrige Blätter bei staurogyne repens Erste Hilfe 9
R löchrige Blätter bei staurogyne repens Pflanzen Allgemein 8
L Verluste nur bei SBB Fische 2
C Easy Carbo Ergebnis bei Grünalgen Algen 3
D Handlungsbedarf bei diesen Wasserwerten? Erste Hilfe 11
G Starke Kahmhaut bei Geringfilterung Erste Hilfe 12
H Problem bei Aponogeton Nährstoffe 3
M CO2-Dosierung bei Jungpflanzen? Nährstoffe 3
D Bitte Hilfe bei Düngeroptimierung Nährstoffe 15
J Hilfe bei der Düngung 450l Nährstoffe 13
M Projekt Beginn 180F Urwald Flussufer/ Hilfe bei Pflanzenauswahl und offenen fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
P JBL Kalium Test Ergebnis immer bei 12-15mg Nährstoffe 3
T Bodendecker bei hartem wasser Pflanzen Allgemein 9

Ähnliche Themen

Oben