Closeups

Moosman

Member
Das sind einige Closeups aus meinem Flammkuchen, der Tigerlotus ist TIEFrot, hab ich in der Form selten gesehen, die Rotala Walichii macht sich langsam, ich hatte bisher kein Glück mit dieser Pflanze - jetzt mit starkem Licht, viel CO2, Viel Easy Carbo wächst und gedeiht sie. Der Rasen besteht aus Lilaeopsis und Eleocharis parva, die Didiplis habe ich von Georg, das Fissidens von der Heimtier mitgebracht. Bacopa monnieri blüht unter Wasser, war mir ganz neu... Viel Spass~

Ben
Bacopa monnieri blüht unter Wasser, war mir ganz neu. Sieht man jetzt auf dem Foto nicht aber die Blüten sind ähnlich den emersen, kleiner.
 

Anhänge

  • DSC00333.JPG
    DSC00333.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 428
  • DSC00334.JPG
    DSC00334.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 428
  • DSC00336.JPG
    DSC00336.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 428
  • DSC00338.JPG
    DSC00338.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 428
A

Anonymous

Guest
Hallo Ben

Warum so Schinant ?...
ein bisschen mehr darf's schon sein..!

magst ned noch etwas zu deinem Flammenkuchen schreiben..?
soll doch als eine Beckenvorstellung von Dir gedacht sein ..Oder.... :oops: ??..

Das bisher gezeigt , schaut ja ganz ned ..aus ..
aber mehr als schöne Bildchen kann man dazu auch nicht schreiben.. :engel:
 
Hallo,

auch wenn das von Robert ein wenig arg direkt war.... da hat er aber wirklich nicht ganz unrecht ;=)

Also her mit den Weitwinkelaufnahmen.

Gruss

Jörg
 
Oben