Botanische Gärten Bayerns

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hallo Michi,

super Bilder!! Der BG Erlangen scheint ja gestalterisch toll zu sein, mich erinnern die Fotos von dort an den Bot. Garten Tübingen (*mal wieder hinwoll*...)

Gruß
Heiko
 

amano_fan

Member
Hey Heiko,

der BG Erlangen ist eher klein, aber wie ich finde ein Kleinod! Sehr schon ist der Asiagarten und auch die Gewächshäuser sind schön aufgezogen.
Wie ich finde sehr sehenswert!!!



Bilder aus Göttingen würden mich auch mal interessieren, dort war ich noch nicht! :D
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hi Michi,

muss ich mal machen... der Göttinger ist nicht so toll gestaltet, aber bezogen auf die Fläche einer der artenreichsten. Zumind. der Alte BG in der Innenstadt; außerhalb gibt's noch den Neuen und den Forstbotan. Garten.

Gruß
Heiko
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Eine Botanische Reisen zu Eriocaulon aquaticum Pflanzen Allgemein 7
K Botanische Namen, nicht Lateinische Lob und Kritik 3

Ähnliche Themen

Oben