bin neu hier

addy

Active Member
Hallo ihr alle! wollt mich auch nur mal kurz vorstellen.
Ich bin 22 Jahre wohne in der nähe von Augsburg und bin seit meinem 10 ten Lebensjahr der Aquaristik verfallen. Zurzeit habe ich 5 Aquarien. 200 liter fasst mein größtes, 112 liter mit mein 3 Axololts bei denen sich die Sache mit den Pflanzen sehr schwierig gestalltet da nur 19 Grad^^.
und sonnst meine Garnelen fützen und nen Aufzuchtbecken.
Hoffe Ihr Konntet euch nen Bild von mir und meinem Zimmer machen in dem ich auch schlafe. --Leider--
Bilder werden noch folgen
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Addy,

herzlich willkommen hier :). In deinem Zimmer muss es echt gut VOLL sein :D. Dir auch noch schöne Feiertage.

Grüße
Tobi
 

Zeltinger70

Active Member
Hi addy,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Hmm Augsburg scheint mir eien Aquarianer-Hochburg zu sein - gibts da sonst nix ? :-D

Was hast Du für Pflanzen bei 19 ° ?

Gruß Wolfgang
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
Der Hunter Vorstellung, ich bin neu hier. Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
C Bin neu hier, sind das Algen, Bakterien oder Schimmel brauche Hilfe !! Erste Hilfe 2
L Bin neu hier Mitgliedervorstellungen 1
L Bin neu hier...Und will euch mal mein Projekt vorstellen. Aquarienvorstellungen 13
R Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mitgliedervorstellungen 4
B bin neu hier Mitgliedervorstellungen 1
R Bin ganz neu hier Mitgliedervorstellungen 6
U Hallo an alle bin neu hier und möchte erstmal alle hier begr Erste Hilfe 18
M Ich bin neu hier und hab noch gar kein Becken Mitgliedervorstellungen 2
F bin neu hier Mitgliedervorstellungen 0
R Bin neu hier und habe eine Frage =) Pflanzen Allgemein 4
S Hallo, bin neu hier... Mitgliedervorstellungen 2
P Bin neu hier und benötige Hilfe. Pflanzen Allgemein 9
Pebbles Hallo, bin neu hier, seid gegrüßt! Mitgliedervorstellungen 11
däberitzdiskus Bin NEU hier Mitgliedervorstellungen 7
C Bin neu hier - hallo aus Friedberg Mitgliedervorstellungen 8
Dan T bin neu hier im forum und habe gleich mal eine frage! Beleuchtung 9
L Hey, ich bin Neu hier. Mitgliedervorstellungen 7

Ähnliche Themen

Oben