Bin neu hier und habe eine Frage =)

R.Hümmer

New Member
Ich bin Randy (21) komme aus Hilpoltstein bei Nürnberg und fang nach kleiner Pause wieder mit der aquaristic an....

habe gerade WW gemacht und nun sprudeln meine Pflanzen.....

ist das normal?? ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? konnte auf die Schnelle nichts finden.....

Danke schonmal

Gruß Randy
 

hilite

New Member
Auf so eine komische Frage muss ich einfach antworten ;-)

Ich gehe davon aus, dass sich Luftblasen vom Wassereinlass an deinen Pflanzen festgesetzt haben, die sich nun nach und nach wieder von diesen lösen und damit das wie Sprudeln aussieht.

Halt uns auf dem Laufenden, wenn dein Sprudeln länger anhält. :kaffee1:
 

NicoHB

Active Member
Hy

Das ist ganz normal.
Du hast neues Wasser eingefüllt, mit sicherheit kaltes Sauerstoffreiches Wasser, du hast ne Überproduktion von Sauerstoff und die Pflanzen Assimilieren jetzt wie verrückt.
ISt morgen wieder weg

Mfg Nico
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
Der Hunter Vorstellung, ich bin neu hier. Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
C Bin neu hier, sind das Algen, Bakterien oder Schimmel brauche Hilfe !! Erste Hilfe 2
L Bin neu hier Mitgliedervorstellungen 1
L Bin neu hier...Und will euch mal mein Projekt vorstellen. Aquarienvorstellungen 13
R Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mitgliedervorstellungen 4
B bin neu hier Mitgliedervorstellungen 1
R Bin ganz neu hier Mitgliedervorstellungen 6
U Hallo an alle bin neu hier und möchte erstmal alle hier begr Erste Hilfe 18
M Ich bin neu hier und hab noch gar kein Becken Mitgliedervorstellungen 2
F bin neu hier Mitgliedervorstellungen 0
S Hallo, bin neu hier... Mitgliedervorstellungen 2
P Bin neu hier und benötige Hilfe. Pflanzen Allgemein 9
Pebbles Hallo, bin neu hier, seid gegrüßt! Mitgliedervorstellungen 11
däberitzdiskus Bin NEU hier Mitgliedervorstellungen 7
C Bin neu hier - hallo aus Friedberg Mitgliedervorstellungen 8
Dan T bin neu hier im forum und habe gleich mal eine frage! Beleuchtung 9
L Hey, ich bin Neu hier. Mitgliedervorstellungen 7
N Bin auch neu hier! Mitgliedervorstellungen 10

Ähnliche Themen

Oben