Besatz 250l

Xito

New Member
Hallo,
mein 250l Becken läuft ein und ich wollte mir schon mal gedanken machen über den Besatz. Wasserwerte sind getestet und passen nur bei der Menge der Tiere bin ich nicht ganz sicher ob es evtl. zu viel wird bzw. wann es zu viele wären.

20x Boraras brigittae
20x boraras maculatus
20x Danio erythromicron
20x Danio magaritatus
6x Ohrgitterharnischwels otocinclus vittatus
10x Geweihschnecken
10x Amano Garnelen

meint ihr das passt oder soll noch was mehr/weniger rein?

Vielen dank schon mal

mfg
 
Wieso denn so viele unterschiedliche Arten die alle ähnlich sind? Fang doch mal langsamer an und nicht alles auf einmal, würde lieber nur eine boraras und nur eine danio Art nehmen...
 

Xito

New Member
Hallo,
ich werde nicht alles auf ein mal einsetzen, sondern nach und nach und wollte nur fragen ob das überhaupt so möglich wäre.

mfg
 

Ähnliche Themen

Oben