Beleuchtungsempfehlung?!

Diddi

New Member
Hallo,

ich benötige mal euer Erfahrungswissen. Folgende Situation:
Ich habe mir aus einen Dennerle 30 Cube Ein Mini Paludarium gebaut. D.h noch mal 30x30cm oben drauf. Derzeit habe ich eine billige ebay Led oben drauf. Diese reicht aber natürlich nicht bis runter (60cm).Indiesem Becken wird natürlich kein Aquascaping betrieben. Aber für eine Anspruchslose Wasserpflanze sollte es wenigstens reichen.

Da das Paludarium Experiement wahrscheinlich sowieso zu scheitern droht (einfach zu klein um darin gestalten zu können/Anfängererfahrungen), wäre es super, wenn die Lampe danach noch eine Aquascapelösung darstellen könnte.
Vielleicht gibt es sogar Lampen, die für 30cm, aber eventuell auch für 60 cm eine Lösung wären? Um mich nicht jetzt schon für sie Maße des Anschlussprojektes festlegen zu müssen ?! Oder eine Erweiterbare Lösung?!
Das Angebot ist ja sooo unüberschaubar heutzutage, dass ich mir dachte es würde Sinn machen hier mal euer Know How anzuzapfen.

Gruß,
Sven
 
Hey,

schau dir mal die Kessil A80 an.
Bei Bedarf könntest über dem 60er dann eine zweite montieren.

Gruß
Florian
 

Thomas80

Member
Hallo,

weil hier gerade Kessil genannt wurde. Hab neulich ein Video gesehen über eine günstige Alternative ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gruß, Thomas
 

Diddi

New Member
Hallo,

weil hier gerade Kessil genannt wurde. Hab neulich ein Video gesehen über eine günstige Alternative ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gruß, Thomas
Das ist gut gemeint, aber auf Grund meiner miesen Englisch Skills, verstehe ich kaum wovon er redet. Scheint ein DYS Ding zu sein. Da stecke ich aber zu wenig in der Materie.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
W Beleuchtungsempfehlung Beleuchtung 4

Ähnliche Themen

Oben