Beleuchtungsempfehlung

Weikom

New Member
Hallo
Welche Beleuchtung für ein geschlossenes Becken 130x60x50 (lxbxh) würdet ihr empfehlen?
Ein Budget von 700 Euro sollte nicht überschritten werden.
Leider finde ich betreffend Aquaristik keine Testvergleiche.
Lg Weikom
 

Godzilla

Member
Ich habe seit ca. 3 Wochen die GHL Mitras Lightbar 2 Daylight (2x160cm und 1x 150cm) in Betrieb (180x60x70 Becken) und bin mehr als zufrieden. Ich habe mir gleich noch einen GHL Profilux 4 geholt, man kann diese aber genausogut mit dem günstigeren GHLLight betreiben.

Sehr zu empfehlen, vor allem absolut saubere Verarbeitung und keine Bastellösung.

Das Lichtspektrum ist wunderbar einfach steuerbar über die Light composer Software.

Für 700€ und deiner Beckengröße solltest da hinkommen.

Gruß,
Daniel
 

Godzilla

Member
Hallo Weikom,

Meinst du mich? Kann dir nicht ganz folgen.

Ich habe die Mitras Lightbar 2 Daylight. Mir ist nicht bekannt dass es hier eine Eco Version gibt ;)

Gruß,
Daniel
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Beleuchtungsempfehlung?! Technik 3

Ähnliche Themen

Oben