Beleuchtung für DOOA 30x30x45 gesucht?

Crash

Member
Hallo,
ich habe mir ein DOOA Glasbecken in den Abmessung 30x30x45cm (Breite x Tiefe x Höhe) gekauft.
Nun benötige ich eine Beleuchtung für dieses Becken. Es soll vollständig mit Wasser gefüllt werden. Wasserstand vom Bodengrund etwa 40cm hoch.
Die 30cm langen LED-Leuchten scheinen auf dem ersten Blick passend und rein auf das Volumen bezogen ausreichend. Nur wie sieht das mit der Höhe aus? Das Becken ist schmal aber hoch. Welche Beleuchtung wäre hier ideal um auch Bodendecker ausreichend zu beleuchten?
Wäre die Kessil a80 Tuna Sun dafür ideal?
Kennt Ihr eventuell passende Alternativen?

Vorab Dank für Tipps und Informationen!
Helmut
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
N Stilvolle, einfache Beleuchtung für ein DOOA Maru (Moos) Beleuchtung 6
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
calavero RGB Beleuchtung für eheim 126 Beleuchtung 4
F Beleuchtung für Juwel Rio 70l Becken Beleuchtung 3
K Beleuchtung für 76cm / Aufsatzleuchte gesucht Beleuchtung 4
B Beleuchtung für mein 120x60x55 Technik 3
P Beleuchtung für 120P 120x50x50 Technik 3
C Beleuchtung für 40x40x40 Cube Beleuchtung 1
G Beleuchtung für 1500 Liter Aquarium Beleuchtung 2
A Warmweiße Beleuchtung für 60cm Becken Beleuchtung 4
A Beleuchtung für 70x50x50 Becken gesucht Beleuchtung 13
A (WRGB) Beleuchtung für 40cm Becken Beleuchtung 3
gory95 Beleuchtung für 120x50x50 Aquscape Beleuchtung 26
J LED Beleuchtung für 160x50x50 Becken (in Abdeckung) Beleuchtung 4
A Beleuchtung für 150x35x35 offen Beleuchtung 10
J Welche Beleuchtung für 960l Aquarium Technik 8
D Neue Beleuchtung für 250l Aquarium Beleuchtung 6

Ähnliche Themen

Oben