Beleuchtung Beckengröße 160x48x50

Marius91

New Member
Hallo zusammen,



ich bin gerade dabei mein neues Becken zu planen - 160 x 48 x 50 cm - ohne Abdeckung.

Ich habe mich ganz schon erschrocken, als ich mich mit dem Thema Beleuchtung befasst habe - ziemlich teuer.

Ich bin jetzt auf die Chihiros Serie A801 gestoßen. Wenn ich von denen 2 über das Becken hänge, meint ihr das reicht?
Gerne auch andere Vorschläge.

Zur Bepflanzung - es soll kein Aquascape werden, aber die Pflanzen sollen schon wachsen :)



Danke schon mal vorab.
 
Hallo Marius,

mach dir auch mal die Arbeit die Stromkosten einer Chihiros mit z.B. einer Daytime ONEX zu vergleichen.

Meiner Meinung nach sind Chihiros, Twinstar und Co. ziemlich ineffizient...

Gruß
Florian
 

Marius91

New Member
Hallo Florian,

danke für den Tipp, die Lampe hatte ich tatsächlich noch nicht auf dem „Schirm“. Aber auch hier ziemlich hohe Anschaffungskosten, anscheinend werde ich da nicht drumherum kommen.

Schöne Grüße
Marius
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben