Beantwortung von Probleme

sabrikara

Member
Huhu Salva,

bin auch kein erfahrener Aquarianer, wenn du mich damit meinst. Ich würde mir auch wünschen das auf alle meine Fragen gleich geantwortet wird. So ist es aber nicht, so muss es auch nicht sein.
Wenn jemand Zeit und Lust hat auf Fragen zu antworten und zu helfen, dann macht er das. Man kann nicht verlangen! das jemand antworten muss. Ganz einfach.
 

JasonHunter

Member
Hallo,

Salva":ekpxkyur schrieb:
Hallo

Ich muss sagen das hier manche Leute doch überlegen soll was sie schreiben, denn es hört sich ganz schön arrogant an.
Da ich auch Neuling bin kann ich den Robin verstehen.
Ich möchte keine Diskussion verursachen, und möchte dieses Forum nicht schlecht machen, aber da
ich auch in anderen aquaristik Foren unterwegs bin, muss ich sagen, das man hier wirklich lange auf
eine Antwort warten muss, denn wenn ich sehe das 41 Mitglieder meine Frage gelesen habe,
und kein Kommentar abgegeben habe, dann frage ich mich, wie die erfahrener aquariane die Neulinge
helfen wollen.
technik/ist-der-eheim-vorfilter-nutzlich-t38694.html

Ciao
Salva

Ach deshalb schreibst du hier? Weil dein Beitrag, der erst heute erstellt wurde auch noch nicht am selben Tag beantwortet wurde?
Wenn du in anderen Foren eine schnellere Antwort erhältst, warum bist du dann hier und beschwerst dich? Niemand zwingt dich, hier warten zu müssen während du in anderen Foren schneller bedient wirst. Warum soll sich hier denn einer dann überhaupt noch für dich anstrengen?

-------------------------
alex1978":ekpxkyur schrieb:
Registriert am 20.07.
Erster Beitrag am 21.07.
Erste Beschwerde am 22.07.
Robin2":ekpxkyur schrieb:
ich glaube, das es besser ist diese Diskussion zu beenden.
Gute Idee, bevor du dich noch weiter lächerlich machst. Dabei hast du diese Diskussion überhaupt angefangen und kommst mit der berechtigten Kritik nicht zurecht.

Gruss,

Jason
 

Robin2

Member
Hallo,
ich habe hier im Bereich eine Kritik geäußert, es war vielleicht zu früh um so eine Kritik zu äußern,
aber ich bin neu in diese Materie, und ich konnte auf eine Antwort nicht abwarten.

Es Haben mich mehrere Leute angegriffen, das war noch ok, aber das der Wuestenrose
mich per PN beleidigen, das finde ich nicht ok, denn ich habe hier niemand beleidigt, ich
war nur voreilig.

Gruß
Robin
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo,

bitte alle zusammen wieder sachlich werden.

Robin, die anderen Mitglieder haben bereits alles geschrieben... das hier ist ein Forum, in dem Leute Ihre Freizeit opfern, um u.a. anderen Leuten zu helfen. Da kann man nichts einfordern. Auch auf die Suche-Funktion wurde ausreichend verwiesen; viele Probleme lassen sich so in der Tat sehr einfach klären.
Anprangerungen sorgen letztenendes nur dafür, dass noch weniger Leute bereit sind, zu helfen. Wie man in den Wald hinein ruft... :wink:

Alle anderen Schreiber bitte ich, hier nicht weiter nachzutreten, das ist nicht zielführend.


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Sorry Marcel, ich trete nach.

Der Umstand, daß der User Wuestenrose andere User per PN angeht, ist nicht neu. Mir ist es selbst schon so gegangen. Zumindest Tobias sollte von diesen PN's wissen, da ich diese zu ihm weitergeleitet habe.
Da dieses Verhalten des Users Wuestenrose sich offensichtlich nicht ändert, frage ich mich, ob seitens der Forenführung dagegengewirkt wird oder nicht. Ich finde nicht, daß es sich gehört und letztlich hat auch dies dazu geführt, daß ich mich mit Beiträgen hier im Forum fast komplett zurückhalte.
Eine Stellungnahme genau zu der Angelegenheit PN von Wuestenrose an Robin ( ggf. an andere Usern früher ) finde ich in deinem Beitrag nicht, halte ich allmählich aber für zielführend !

Gruß, Peter
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Peter,

diese Geschichte ist mir auch grob bekannt. Wenn ihr euch per PN belästigt fühlt, meldet euch bitte direkt bei uns. Nur so bekommen wir so etwas auch mit und können nötigenfalls handeln.


Schöne Grüße,
Marcel.
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo,

veröffentlicht bitte keine privaten Nachrichten im Forum. Leitet sie bitte einfach per PN an uns weiter.


Schöne Grüße,
Marcel.
 
MarcelD":1ona64q8 schrieb:
Hallo Peter,

diese Geschichte ist mir auch grob bekannt. Wenn ihr euch per PN belästigt fühlt, meldet euch bitte direkt bei uns. Nur so bekommen wir so etwas auch mit und können nötigenfalls handeln.


Schöne Grüße,
Marcel.

Die aktuellste Belästigung von soeben durch den User Wuestenrose wurde soeben über den Button "PN melden" gemeldet.
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Mahlzeit...

Peter, du bist mein Held :thumbs: !

In diesem Sinne,
Robert

PS. Mich als Vorwand dafür anzuführen, hier nix mehr schreiben zu wollen, ist schon reichlich armselig.
PPS. Vielleicht wäre das Kuschelportal das geeignetere Forum für dich...
 
Vielleicht wäre es auch eine Lösung, wenn sich dieses Forum vom User Wuestenrose trennt.

Natürlich nur ein Gedanke von mir. Wie man dieses Forum handelt, obliegt der Führung des Forums.
 
Wieso sollte sich dieses Forum von Robert aka Wuestenrose verabschieden?
Ich finde Robert auch manchmal etwas "grob" im Umgang mit manchen Usern,
aber trotzdem hat er hier schon sehr viel beigetragen und fachlich ist er top...
 

Frank2

Well-Known Member
Was haben denn bitte diese beiden "Beschwerden" mir irgendeinem User x oder y zu tun? Nichts!
Hier wird nur wieder schmutzige Wäsche aus alten Feindschaften gewaschen.

Schließe mich Franz an.

Grüße

Frank
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Verzweifel bei der Dosierung von Nährstoffen Nährstoffe 15
badner Diverses Zubehör inkl. N-Test von MacheryNagel Biete Technik / Zubehör 0
P Füllstand Japan-Style Blasenzähler von Aquasabi Technik 1
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
P Befestigung von Holz am Aquarium // Holz im Bodengrund Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
G Kalk von Glas entfernen Erste Hilfe 14
F Osmoseanlage X3 von Osmofresh nicht parallel!? Technik 6
Mikro Regeneration von CO2 Diffusoren Technik 5
M CO2 Dauertest von AR 20mg Technik 4
M Sterberate von Neocaridina Garnelen 6
M Definition von "Nährstoff-Ungleichgewicht" für Nichtprofis Nährstoffe 107
E Leitfähigkeit sinkt bei Zugabe von KH? Nährstoffe 8
T Wasserwerte von natürlichen Gewässern Kein Thema - wenig Regeln 17
borchi Verhältniss von Heizleistung zur Beckengröße? Technik 19
L Rio 350 - von Anfang an :) Aquarienvorstellungen 89
felix Nitrat von "Planta Acuario" Nährstoffe 4
T Sinnhaftigkeit bzw. Sinnlosigkeit von Aquarienfiltern ... Technik 109
P Fragliches Sterben von Garnelen Garnelen 5
M Emerse Kultur von Microsorum Pteropus - suche Tipps Emers 0
C Aquarium 170 L von EMMEL Aquaristik Biete Technik / Zubehör 3

Ähnliche Themen

Oben