Assimilationsblasen

fishman07

Member
Moin Moin,

sagt mal wieviel Assimilationsblasen sind normal, bzw. ist es so, daß sich im gesamten Aquarium kleine Bläschen bilden?
Ich habe zu Beginn des Jahres Beleuchtung und Dünger gewechselt und bin sehr überrascht wieviel Sauerstoff sichtbar von den Pflanzenproduziert wird.
 

Anhänge

  • SDC10153.JPG
    SDC10153.JPG
    389,7 KB · Aufrufe: 648
  • SDC10154.JPG
    SDC10154.JPG
    385,2 KB · Aufrufe: 649

Erwin

Well-Known Member
Hallo Carsten,

ich würde mir eher Gedanken über die Kahmhaut machen und diese entfernen.

MfG
Erwin
 

Simon

Active Member
Hi Carsten,

das sind paar Blasen, vllt auch Co2, die unter der Kahmhaut gefangen sind. Assimilation wäre besser zu sehen, wenn dein Wasser wie Sekt sprudelt-verursacht durch sichtbar austrende kleine Sauerstoffblässchen deiner Pflanzen. :D
 
Oben