Asiatisches Bachlaufbecken

reiseredakteur

New Member
Anfang des Jahres hatte ich angekündigt ein natürliches Bachlaufbecken speziell für Schmerlen umzusetzen. Hier hat sich einiges getan und aus der Idee zu einem reinen Bachlaufbecken hat sich ein Teilabschnitt eines natürlichen Bachlaufes mit Überhängen und einem bepflanzten Uferbereich entwickelt. Natürlich wurde dies alles grösser als am Anfang gedacht und erforderte auch mehr Vorbereitungen als ich am Anfang überblicken konnte. Da ich dies nicht alles hier im Forum abhandeln, besprechen kann, habe ich dazu eine separate Page aufgebaut www.schmerlen.dasreiseprojekt.de. Es würde mich freuen Euch dort begrüssen zu können, um dann auch über die einzelnen Bereiche wie Strömungsaufbau, Pflanzenproblematik, Beleuchtung, Vergesellschaftung usw. uns hier auseinander setzen zu können

Euer Jürgen
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
pauli Asiatisches Lochgestein Pflanzen Allgemein 0

Ähnliche Themen

Oben