Aquatic Nature Cocoon 1

Isa

Member
Wollte hier mal mein Garnelenaufzuchtsbecken von Aquatic Nature vorstellen.

20x20x25 cm = 10l
Wurzel von Amtra mit Javafarn "Philpippine"
Stein aus dem Garten mit Javamoos bepflanzt
ansonsten Willow- und Stringymoos

Im Becken leben außer einer Posthornschnecke noch zeitweise meine eiertragenden Crystel Red Alttiere sowie deren Nachwuchs.

Wasserwechsel jeden Samstag 50%, Düngung mit Easy Life Carbo und Pro Fito, kein CO2.
Beleuchtung 10 Stunden am Tag mit 11 Watt.


 

Bender

Member
Hi Isa,

wirklich siehr esthetisch :lol: dein Nano, und gepflegt.
Wann hast du es denn aufgesetzt ?

Gruss Ben
 

Isa

Member
Das Becken läuft jetzt seit etwa zwei Monaten. Nachdem anfangs die Wurzel geschimmelt hat macht es nun keine Probleme mehr. Der Pflegeaufwand ist erfreulich gering, ab und zu das Moos trimmen fertig. Ich hoffe irgendwann auch mal mein 80er Aquarium vorstellen zu können aber das braucht noch...
 

Jasmin

Member
Hallo Isa,

das ist mal wirklich ein wunderschönes Nano, wirkt auf mich sehr harmonisch.
Und das mit einfachen Mitteln. Kompliment.
 

Gabi

Member
Hi Isa, das ist ein wirklich hübsches Becken; sehr schön und wirkungsvoll eingerichtet. Lach, das gigantische Thermometer stört leider das Bild. :D Ich guck auch schon dauernd, ob es nicht auch kleine Thermometer gibt.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C Mein neues Aquatic Nature COCOON 7 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
Ortin Erfahrungen mit Aquatic Nature - Pro-Soil Substrate 0
D Aquatic Nature Solar Duo Boy 26W oder Alternative? Technik 6
Xantaros Aquatic Nature Ferti-Soil Substrate 6
J Aquatic Nature CO2 Professional Set - lohnt sich's? Technik 8
W Aquatic Nature Solar Duo Boy - 26 Watt für Dennerle 20l Cube Bastelanleitungen 4
buster75 Aquatic Nature LED-36 RGB, Erfahrungen? Beleuchtung 10
A aquatic nature 26 Watt rot/weiß? Beleuchtung 4
A Aquatic Nature Mini CO2 Diffusor Technik 3
V Aquatic Nature Solar Duo Boy - Mondlicht umbauen Bastelanleitungen 3
T Aquatic Nature Solar Duo Boy+MegamanWL130(?) Beleuchtung 2
Julia Nano Co2 Anlage von Aquatic Nature Technik 2
M aquatic nature flow 60 hang-on-Filter tunen ... Technik 3
L Aquatic Nature Solar Duo 26 Watt Beleuchtung 1
mighty muffin Aquatic Nature "Flow 60" brummt und brummt und BRUMMT.. Technik 5
D Aquatic Nature Ferti-Soil , ADA AS und die Preise.... Substrate 10
A Waterplant Max-Mix Reaktor/Aquatic Nature Tornado? Technik 10
Geckopaule Easy Aqua Aquatic Plant Soil kaputt? Substrate 2
Tobias Coring Easy Aqua - Aquatic Plant Sand Substrate 38
Tobias Coring Aquatic Scapers Europe - Contest 2011 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 33

Ähnliche Themen

Oben