Aquariumsuche

Mox

Member
Einen schönen guten Abend an alle Flowgrower,

Ich suche einen Aquarium-bauer/anbieter, welcher die Becken auch mit transparentem Silikon verklebt/anbietet!
...bevor jemand mekert,... ich habe die SuFu schon benutzt und konnte leider nichts gescheites finden.
Viele Becken sind mir einfach zu teuer, gerade Weißglasbecken sind deutlich über meinem Budget, deshalb gebe ich mich auch mit normalem Glas zufrieden. :roll:
Es wäre nicht das Problem ein Aquarium-transparent-günstig zu bekommen, doch meine Maße (120x40x40) lassen zu wünschen übrig, jedoch ist mein Unterschrank schon fertig und somit bin ich auf die länge und tiefe angewiesen. Die höhe sollte aber nicht über 50 cm gehen.

Wenn jemand tipps für mich hat, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, denn jeder post kann mich vielleicht weiter bringen! :wink:

schönen abend noch

Gruß Lennart

ps: falls ich diesen post ins falsche Unterforum geschrieben habe, bitte ich einen Mod diesen zu verschieben. Danke!
 
Oben