Aqua EXPO Dortmund

tobischo08

Member
Hallo Flowgrower aus NRW,

Wer hat von euch vor, am 3.10, nach Dortmund auf die Aqua EXPO zu fahren?
http://www.aqua-expo-tage.de

Mfg.
Tobias
 

tobischo08

Member
Niemand???
 

elfische

Member
Warst du schon mal da, lohnt das überhaupt?
Die Website macht ja schon nicht viel her und geizt mit Infos/Bildern :-/

PS: Bilder von 2013 gerade entdeckt....naja :shocked:
 

ii111g

Member
Hi,

lohnen ist immer relativ. Ich würde wahrscheinlich nicht 150km dafür fahren, muss ich aber auch nicht ;-)
Man trifft auch ein paar nette Leute und ein paar bekannte Händler..., als Schulnote würde ich der Veranstaltung mal ne "3" geben ;-)

Viele Grüße
Michael
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Aquaristika/ Leverkusen, Aqua-Expo Dortmund- War mal wer da? Kein Thema - wenig Regeln 3
R Kleinbleibende Aufsitzerpflanzen: Anubia bonsai u. - Pangolino / Mini-Bolbitis / Bucepalandra + Aqua-Zubehör Wasserpflanzen 1
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 9
M Amazing Aqua - Wer kennt diesen Hersteller? Technik 2
Les Paul Aqua Grow Uniq FS300 Biete Technik / Zubehör 1
Ohligerj Aqua Grow Kein Thema - wenig Regeln 23
ron1991 Aqua-grow Fernbedienung Technik 0
ron1991 Aqua-grow Controller Suche Technik / Zubehör 0
Peter47 Ausfällungen bei Aqua Rebell Mikro Basic Eisen? Nährstoffe 28
G Prism Aqua Bac Start Nährstoffe 14
P Do!aqua Cube 25x25 Aquarienvorstellungen 7
A Aqua Rebell GH Boost N - Farbe !? Nährstoffe 2
T Aqua Rebell MacroBasic NPK Beschreibung evtl. fehlerhaft ? Nährstoffe 7
Thorsten72 60P - mein erstes SW-Aqua Aquarienvorstellungen 3
J Aqua Rebell Dosisangaben realistisch? Nährstoffe 8
Y Hilfe - Aqua Medic Co2 Reactor 1000 Technik 13
A Aquarium ohne Wasserwechsel, UVC Klärer / JS Aqua Methode? Nährstoffe 30
Zer0Fame Aqua Rebell Mikro Basic Eisen und Estimate Index gleichzeitig Nährstoffe 5
Christian-P Schimmel auf Aqua Rebell Mikro Basic Eisen Nährstoffe 18
C Neues Aqua Nährstoffe 0

Ähnliche Themen

Oben