Ansaugschutz für Scapers Flow

flatfile

Member
Hallo!

Gibts hier jemanden, der den mitgelieferten Schwamm, der beim Scapers Flow Filter von Dennerle als Ansaugschutz dient, gegen einen Edelstahlschutz ausgetauscht hat?
Wenn ja, welcher passt denn da? Möchte gerne Falschbestellungen vermeiden.

Beste Grüße
Konstantin
 

trulli

New Member
Hallo,

gUSH-Filter Guard - extra fine - 13 mm / 70 mm bei Aquasabi passt.

Das letzte Stück Ansaugrohr (wo der Schwamm drauf sitzt) wird durch den Filter Guard ersetzt. Sitzt sehr stramm aber lässt sich trotzdem gut lösen.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß Sören

(Habe gerade gesehen, dass er ausverkauft ist. 140 mm dürfte zu lang sein)
 

flatfile

Member
Hallo Sören!

Danke für deine Antwort.
Auf deine Erfahrung hin habe ich mir den Aquasabei Filter Guard bestellt. Dieser scheint baugleich mit dem von gUSH zu sein. Passt, wie von dir beschrieben, als Ersatz für das untere Glied des durchsichtigen Einsaugrohres.

Sieht ordentlich aus und das ständige Reinigen des mitgelieferten Schwammes entfällt auch.

Beste Grüße
Konstantin
 

Ähnliche Themen

Oben