Alohaa...

Fkp777

New Member
Ein Hallo an alle Aquanauten hier...

Ich heiße Frank und ungefähr 1 1/2 beschäftige ich mich jetzt mit Aquaristik.
Hab n 54L mal geschenkt bekommen und sehr einfach mit Guppys und Plastik Deko angefangen,
was ich aber schon einige Zeit hinter mir habe^^
Mittlerweile habe ich ein 400L Malawi Becken und ein 54L Süd Amerika Becken.
Da man bei den Malawis nicht sooo viel Spielraum hat was das Gestalten angeht hab ich mir noch ein
60L Becken geholt. Wollte erst ein Nano Cube haben, nachdem meine 1 Bestellung nach 3 Wochen immernochnicht da war und meine 2 Bestellung in Scherben geliefert wurde, habe ich mich entschieden mein 54L
zum scapen zu benutzen, wollte mir 2x13 W Klemmleuchten holen und es offen lassen, weil ich
es liebe wenn Pflanzen aus dem Becken wachsen... Mal sehen wie meine Katzen mit der Geschichte umgehen^^
Da wir am 01.08 jetzt umziehen wird es aber erst nächsten Monat damit losgehen, wollte dann auch einen Thread dafür erstellen.

Muss noch sagen das ich von diesem Forum hier sehr begeistert bin, lese wie viele ja schon einige Zeit mit und ich denke hier sind sehr viele talentierte und kreative Leute dabei, mit viel Fachwissen und Witz ;)
....und einem netter Umgangston untereinander, was auch nicht immer normal ist.
Freue mich jedenfalls sehr hier dabei zu sein und hoffe noch viel zu lernen und Tips zu bekommen
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Frank :),
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Schön, dass du zu uns gefunden hast und dass dir das nette Miteinander gefällt.
Einen möglichst stressfreien Umzug wünsch' ich dir,
bis bald,
:bier:
 
Oben