Alle Jahre wieder ...

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo ihr Lieben :santa: ,
ich wünsche Euch allen ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest!
Lasst es euch gutgehen, genießt die freien Tage zwischen den Jahren :strand: (sofern ihr denn frei habt, ich muss leider ran :( ) mit euren Familien und macht mal schön paar Bilder von euren neuen "Spielsachen für's Aquascaping" :foto: .

Meine besten Wünsche an Euch.
Bis bald,
:bier:
 

Roger

Active Member
Hallo Matthias!

Vielleicht ist es Dir ein Trost, das ich auch nicht so wirklich frei habe. Ein paar Momente werde ich mir dennoch nehmen. So ist das halt - immer selbst und ständig.
Wünsche allen aber auch ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest. Laßt es euch gut gehen! :bier: :santa:
 

-serok-

Active Member
Hey Leute!

Auch von mir nur die besten Feiertagswünsche! Lasst es euch gut gehen und futtert was das Zeug hält. Das ist mir persönlich immer das liebste... mit allemann zusammenkommen, gut essen, was trinken und ne schöne Zeit verbringen.

Macht's gut! :bier:
 

NicoHB

Active Member
Hey Ho

Nicht das sich hier nur die Mods zu Wort melden :hechel:


Ich wünsche auch allen ein frohes Fest. Ich steh da zwar nicht so ganz drauf, aber was solls, was tut man nicht alles für seine Familie.
Lasst euch reich beschenken, und an all diejenigen die arbeiten müssen, ihr seit nicht allein. Ich muss auch knechten.

Mfg Nico
 

p'stone

Active Member
Hallo ,

ich wünsche auch allen eine schöne Weihnachtszeit und natürlich 'nen guten Rutsch.

Schöne Grüße
Thomas
 

VHH_wowi

Member
Hallo,

wünsche auch euch allen Frohe und gesegnete Weihnachten, euch
und euren lieben. Lasst euch schön beschenken. :paket:

Zum Glück habe ich diese Weihnachten endlich mal Urlaub. :santa:
 

Tigger99

Member
Kollegen,
Alles schon gesagt, das gleiche von mir...
2015 wird das große Becken gestartet..... :grow:
 

Nanu

Member
hallo,

auch von mir alles Liebe und Gute an alle Guten und Lieben :gdance:

hab ich schon erwähnt, daß ich 2 wochen Urlaub habe ? :flirt:

Feierliche Grüße vom Steffen
 

Shalimar

Member
Euch Allen wünsche auch ich fröhliche Weihnachten mit leckerem Essen :D , gutem Wein/Bier :bier: und vielen dicken Geschenken!! :paket:

Danke für alles. Schön, dass es Euch gibt! :tnx:
 

GeorgJ

Active Member
Hoho(ho) :santa: ,

auch ein frohes Weihnachtsfest von mir aus Köln :) und einen guten Start ins nächste "Scaping-Jahr 2015".
 

Andreas74

Member
Hi Leute,

auch von mir mir eine schöne, ruhige und besinnliche Festzeit. Lasst es Euch gutgehen im Kreise der Famile, Verwandten und Bekannten. Einmal im Jahr sollte man ganz bewusst die Zeit nutzen und körperlich sowie seelisch mal alles baumeln zu lassen (hier spreche ich für mich :smile: ) und den Motor etwas runterzufahren.

Also habt ne tolle Zeit.
 

Ähnliche Themen

Oben