ADA Neuheiten

SebastianK

Active Member
War gerade mal auf der ADA Japan Seite unterwegs und habe ein paar ganz interessante sachen gefunden zB dieses Teil hier:

Medium 7207 anzeigen
Braucht kein Mensch, ich persönlich finde es aber ganz stylisch.
Kostet knapp 105€.

Die ADA Becken kosten drüben zwar etwas weniger, aber nicht entscheidend. Bei den Flüssigdüngern hätte ich mit einem RIESEN Preisunterschied gerechnet, den es aber nicht gibt, zB kostet (UVP denke ich) 500ml Green Bright Step1 2625 Yen, was laut Tageskurs knapp 17,50€ sind. allerdings gibt es da die Pullen auch in einer 5 Liter :shock: Ausführung für 125€, was dann schon sehr atraktiv ist. Die Filter sind durchweg über 100€ günstiger...
AS ist auch kaum billiger. Leider weiss ich nicht inwieweit sich die UVP von den Straßenpreisen unterscheiden.

edit: Habe mich vertan 9l AS kosten knapp 20€ :shock: :shock:

Gerade habe ich noch das hier gefunden. Laut APC nutzen das viele Asiaten. Sehr interessant Siehe hier
 

Alex M.

Member
Hi ,

ja das ist echt schade , das problem ist das da die frachtkosten im weg stehen sonst hätten die logemanns brüder alles im sortiment gehabt was ADA angeht , so ist das auch mit den ADA becken hier kostet ein opti-white in 60x30x60 99€ und in japan kostet das becken 214€ .

gruß
Alex
 

SebastianK

Active Member
Hi Alex,

jo bei den Becken ist das echt extrem, aber Amano legt halt Wert auf gute deutsche Wertarbeit. Die Becken unbeschadet mit dem Schiff oder im Flugzeug nach Japan zu bringen ist schon kostenaufwendig, aber die anderen Sachen sind ja nicht so empfindlich. Auch schade ist, dass es die Do!Aqua Sachen gar nicht in Deutschland gibt. Ich wette das das eine viel größere Kundenschicht anspricht als die doch viel teureren ADA Sachen.
 
Hallo Sebastian,
nur ein Bruchteil ist es ja nun nicht, oder jedenfalls ein ziemlich großer, immerhin bekommst Du hier alles was in dem Ständer steckt. :wink: Wir wünschen uns aber auch ein möglichst großes Sortiment und sind bemüht dies weiter auszubauen. Bei gewissen Produkten gibt es aber gesetzliche Hindernisse. So z.B. beim Fischfutter, oder bei der Solar II, bei der schlicht ein Spritzschutzglas fehlt um eine Zulassung zu bekommen.

Do!Aqua ist bereits im Container auf dem Weg nach Europa und im nächsten Jahr werden wir dies auch anbieten können. Dafür müssen wir uns aber erst das Sortiment und die Preisgestaltung anschaun, ich kann daher noch nicht mehr dazu sagen.
 

SebastianK

Active Member
Hi Carsten,

ja du hast Recht, ein Bruchteil ist natürlich übertrieben. Aber gut zu wissen, warum nicht alle Produkte hier erhältlich sind. Ich hatte mich bei der Solar immer gewundert.
Auch freue ich mich zu hören, dass die Do!Aqua Sachen bald hier erhältlich sein werden.
Diese neuen ADA Thermometer sehen einfach so chique aus, dass ich unbedingt eins für mein kleines Becken haben muss. Freue mich auf Neuigkeiten.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S ADA Amazonia Substrate 4
C Ersatzteil ADA Superjet 150 vers.2 Technik 6
N Welches ADA Filtermedium? Technik 9
R ADA 90p inkl. Unterschrank Liquid Nature, ONF Flat ONE, Lightscreen Technik / Zubehör 0
T Optimierung Bepflanzung ADA 45P Pflanzen Allgemein 0
Natural ADA Aquasky RGB, gruselige Farbwiedergabe? Technik 16
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
C Druckminderer ADA Technik 1
K ADA Mini M welcher Filter Technik 5
epinephrin [SUCHE] ADA Garden Stand 60p Suche Technik / Zubehör 0
epinephrin ADA Amano Farbcode Bastelanleitungen 9
R Ada Dünger untereinander mischen? Nährstoffe 0
C ADA 60 P - JBL e402, e702 oder e902? Technik 18
T Erfahrungen Plant Active Enzymes oder ADA Green Gain Plus Nährstoffe 9
B Zwei ADA komplett Setups zu verkaufen (60P & 45P) Biete Technik / Zubehör 0
T ADA 45P Projektvorstellung Schreibtischscape dschungel Lavabeach Aquarienvorstellungen 73
B Ada Soil 9l ungeöffnet sowiw Tropica 9l und ADA PowerSand L Biete Technik / Zubehör 0
D Ada Solar RGB neuwertig 2 Wochen in Benutzung Biete Technik / Zubehör 2
gory95 ADA Mini M auf Wandregal Bastelanleitungen 6
J Suche ADA Manten Stones (original) Suche Technik / Zubehör 2

Ähnliche Themen

Oben