ada-geschäft in wien?

mats

Member
hey leute,

weiß jemand, ob es in wien ein geschäft gibt, das ada artikel führt? oder online ada artikel in österreich? (möchte nicht so viel versandt zahlen.)
 

Neusiedlerfisch

New Member
hi,


soweit ich informiert bin, gibt es kein Geschäft mehr, das es führt.

Tier&Wir in der Singerstrasse hatte es mal, aber hat leider komplett damit aufgehört.
angeblich, weil sich ADA aus dem österreichischen Markt zurückzieht ( wurde mir so erzählt :wink: )


also wird dir nichts anderes übrig bleiben als die versandkosten zu schlucken.

was suchst du denn leicht bestimmtes?

lg aus Wien


Michael
 

mats

Member
hey,

danke für die antworten! :) werde bei aquaristik and more bestellen.
in der singerstraße kaufe ich öfter, ist einer meiner favoriten-geschäfte. leider haben sie auch nur noch restbestände.
ich werde mir ein ganzes 60l im amano system einrichten, man muss ja alles einmal probieren. mein 160l läuft zur zeit mit dem EI sehr gut.
 

Neusiedlerfisch

New Member
ja ja singerstrasse ist schon in ordnung, quasi mitten am stephansplatz!

mein favorit ist allerdings Zoo exquisit in der porzellangasse, speziell für uns pflanzenliebhaber ein highlight-top beratung.



lg michael
 

Matze222

Member
hiho

ist nur die frage ob sich das auszahlt, in österreich zu bestellen.
ab 75 Euro Versandkostenfrei ist super, jedoch kostet zB 1 Sack AquaSoil um 4 Euro mehr als zB bei aquasabi.de

Das muss man dann wohl immer ausrechnen, was sich im Endeffekt mehr auszahlt.

Geschäfte in Wien: Naja ich bestelle meine Sachen fast nur noch, da die Geschäftspreise zu hoch sind. Was ich weiterehin in Geschäften kaufe, sind die Tiere oder wenn ich mal schnell was brauche.

zur singerstraße: Hat so gut wie immer Top Fische/Garnelen. Aber recht teuer. Für gesunde und schöne Fische geb ich aber gern mal den einen oder andren Euro mehr aus.
zum zoo Exquisit: sorry, aber wer hier einkauft kann das Geld gleich verschenken. Er hat Top Pflanzen, keine Frage. Aber der oftmals 6 Fache Preis gegenüber zB den holländern (aquarium-planten.com) ist nichtmal so eine gute Qualität wert. Da geb ich den billigeren Pflanzen schon lieber 2 Wochen mehr Zeit, bis sie am selben Niveau sind! Fische würde ich hier aber trotzdem kaufen, wenn die Qualität stimmt. Da schau ich weniger am Preis.
Pflanzen wachsen aber immer, wenn man ihnen das richtige bietet.

LG

Matthias

PS: Schön zu sehn dass es hier so viele Wiener gibt!!! :)
 

Nicky

New Member
Hallo,

kann oben genannten Shop nur weiter empfelen. Habe selbst Aqua Soil und Power Sand dort bestellt. Ist auch, denke ich der einzige Online Shop in Österreich. Guter Service...

Grüße aus OÖ
 

Matze222

Member
hiho

ne der einzige Onlineshop aus Österreich ist er bestimmt nicht :)
kenne da schon ein paar mehr, aber keiner führt Aqua Soil sonst

LG

Matthias
 

Nicky

New Member
Matze222":ip5ntlrr schrieb:
hiho

ne der einzige Onlineshop aus Österreich ist er bestimmt nicht :)
kenne da schon ein paar mehr, aber keiner führt Aqua Soil sonst

LG

Matthias


Genau das hab ich gemeint; kenne auch keinen anderen welcher ADA Produkte vertreibt hier.

Servus
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S ADA Amazonia Substrate 4
C Ersatzteil ADA Superjet 150 vers.2 Technik 6
N Welches ADA Filtermedium? Technik 9
R ADA 90p inkl. Unterschrank Liquid Nature, ONF Flat ONE, Lightscreen Technik / Zubehör 0
T Optimierung Bepflanzung ADA 45P Pflanzen Allgemein 0
Natural ADA Aquasky RGB, gruselige Farbwiedergabe? Technik 16
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
C Druckminderer ADA Technik 1
K ADA Mini M welcher Filter Technik 5
epinephrin [SUCHE] ADA Garden Stand 60p Suche Technik / Zubehör 0
epinephrin ADA Amano Farbcode Bastelanleitungen 9
R Ada Dünger untereinander mischen? Nährstoffe 0
C ADA 60 P - JBL e402, e702 oder e902? Technik 18
T Erfahrungen Plant Active Enzymes oder ADA Green Gain Plus Nährstoffe 9
B Zwei ADA komplett Setups zu verkaufen (60P & 45P) Biete Technik / Zubehör 0
T ADA 45P Projektvorstellung Schreibtischscape dschungel Lavabeach Aquarienvorstellungen 73
B Ada Soil 9l ungeöffnet sowiw Tropica 9l und ADA PowerSand L Biete Technik / Zubehör 0
D Ada Solar RGB neuwertig 2 Wochen in Benutzung Biete Technik / Zubehör 2
gory95 ADA Mini M auf Wandregal Bastelanleitungen 6
J Suche ADA Manten Stones (original) Suche Technik / Zubehör 2

Ähnliche Themen

Oben