ADA Germany

SebastianK

Active Member
Hi Carsten,

das ist wirklich schade aber ihr habt sicher eure gründe... Vllt bewirkt dieser Schritt ja auch Einsicht bei den Japanern oder den Italienern (seit 2006 sind die mir eh was suspekt)!
Für mich persönlich ist das natürlich auch sehr schade, da ich nun schon von Beginn meiner Aquascapinglaufbahn bei Tobi ADA Stuff beziehe und naja nicht wirklich gewillt bin jemand anderem das Geld zu geben. Ich brauche einige Sachen aus der ADA Reihe regelmäßig, bleibt Tobi weiterhin ADA Dealer?

Gruß

Sebastian
 

Ben

Member
Hallo Carsten,

schade sowas zu hören :(.

Aber ich kann eure Entscheidung wirklich sehr gut nachvollziehen.

LG Ben
 
Hallo,
schade, dass ADA ein weiterer Shop in Deutschland verlorengeht. Kann insbesondere das Thema mit der langen Lieferzeit verstehen.

Das mit den Preisen, ist so eine Sache. Habe mal den Preis für ein 5cm Pollen Glass verglichen und in Euro umgerechnet.
Euer Preis 135 Euro, in Australien kostet der 360 Austral Dollar = 204 Euro und in Amerika 125 Dollar = 89 Euro. In Polen übrigens 699,-- PLN = 150,-- Euro.

Ich finde, das sind schon ganz hübsche Preisunterschiede und wir liegen da noch ganz gut.

Dennoch gibt es auch noch andere Hersteller.

Weiterhin viel Erfolg.

MfG Jörg
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
CarstenLogemann Neue ADA-Germany Seite online Kein Thema - wenig Regeln 5
S ADA Amazonia Substrate 4
C Ersatzteil ADA Superjet 150 vers.2 Technik 6
N Welches ADA Filtermedium? Technik 9
R ADA 90p inkl. Unterschrank Liquid Nature, ONF Flat ONE, Lightscreen Technik / Zubehör 0
T Optimierung Bepflanzung ADA 45P Pflanzen Allgemein 0
Natural ADA Aquasky RGB, gruselige Farbwiedergabe? Technik 16
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
C Druckminderer ADA Technik 1
K ADA Mini M welcher Filter Technik 5
epinephrin [SUCHE] ADA Garden Stand 60p Suche Technik / Zubehör 0
epinephrin ADA Amano Farbcode Bastelanleitungen 9
R Ada Dünger untereinander mischen? Nährstoffe 0
C ADA 60 P - JBL e402, e702 oder e902? Technik 18
T Erfahrungen Plant Active Enzymes oder ADA Green Gain Plus Nährstoffe 9
B Zwei ADA komplett Setups zu verkaufen (60P & 45P) Biete Technik / Zubehör 0
T ADA 45P Projektvorstellung Schreibtischscape dschungel Lavabeach Aquarienvorstellungen 73
B Ada Soil 9l ungeöffnet sowiw Tropica 9l und ADA PowerSand L Biete Technik / Zubehör 0
D Ada Solar RGB neuwertig 2 Wochen in Benutzung Biete Technik / Zubehör 2
gory95 ADA Mini M auf Wandregal Bastelanleitungen 6

Ähnliche Themen

Oben